Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; bitte lächeln :TD:
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.518
Zustimmungen
17.420
Ort
Nordfriesland
Mal abgesehen von der Tatsache, dass das nicht alles A2A-Aufnahmen sind, sind das wirklich selbstgeschossene Fotos? Falls ja, ist es mutig sich als backseater im FF den Nick "FlaRakSldt" zu geben! :TD: :FFTeufel:
:D :D :D



Hier mal wieder ein garantiert selbstgeschossenes Foto ... lang, lang ist's her ...
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Naaaaaaaaaaa endlich mal ein Bild des Alpha-Jets. Zu welchem Geschwader gehört er? Konnte in meinem F-40 Heft nichts finden. Wenn du mehr air-to-air Bilder des Alpha-Jets hast bitte immer her damit. Dieser Typ ist sowieso unterpriviligiert hier im Forum:HOT: :HOT:
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.518
Zustimmungen
17.420
Ort
Nordfriesland
JaboG 41. Habe aber noch irgendwo das fliegende Klo (41+00) mit Oldenburger Wappen. Diese Mühle hatten wir nach unserer Auflösung an das JaboG 43 abgegeben. Bin nur einmal in Oldenburg mitgeflogen, war mein letzter Alphi-Flug, sonst immer Husum.
 
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
293
Zustimmungen
1.771
Ort
Südhessen
@MiGCap: Na, hat es Dir doch keine Ruhe gelassen mit dem Alpha Jet....
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.050
Zustimmungen
22.978
Ort
Cuxhaven
Und noch eins vom 31.12.2007.
Nicht falsch verstehen, aber es kann doch nicht nur A2A mit Mil-Jets geben!!!
 
Anhang anzeigen

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
328
Zustimmungen
56
Ort
.
:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • Airbus A319 Tour durch den Bayrischen Wald

    Airbus A319 Tour durch den Bayrischen Wald: Heute Nacht vom 7/8 Mai 23 ist ein Schwertransport mit einem A319 von Regen nach Sankt Englmar unterwegs...
  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • World Atlantic Airlines

    World Atlantic Airlines: Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben