Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Bei mir schoß grad ein ADAC vorbei:)
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Gerade über meiner Wohnung in Eckernförde.
Was für ein Sound !!! :TOP:
Die HB-HOS von der JU-AIR
Weiß jemand was Die hier oben machen ?
Für einen Rundflug doch eine ziemlich große Strecke.
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Hier über Schuby flogen vor wenigen Minuten bereits zum 2.Mal innerhalb einer Stunde 4 Props in Form einer 1.
Flugrichtung Westen.Irgendwelche Kunstflieger ?:?!
Ich werde mich mit meiner Kamera mal in Stellung legen.
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Hier über Schuby flogen vor wenigen Minuten bereits zum 2.Mal innerhalb einer Stunde 4 Props in Form einer 1.
Flugrichtung Westen.Irgendwelche Kunstflieger ?:?!
Ich werde mich mit meiner Kamera mal in Stellung legen.
Das waren bestimmt 4 PC9 von der E.I.S aus Kiel Holtenau.
Die kommen die ganze letzte Woche schon immer im Viererpack daher.
 

miller

Kunstflieger
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
33
Zustimmungen
6
Ort
Mönchengladbach
2x AT 6 über Mönchengladbach Rheindahlen

2x AT 6 über Mönchengladbach Rheindahlen und dann noch Kunstflug light - weiß jemand mehr?
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Vor 10 Minuten übers Dorf geflogen, leider sehr weit weg.
CSA Flug OK 742 aus Prag (mit ATR42) im Anflug auf Strasbourg.
 
Anhang anzeigen
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
Heute schön A380 MSN 011 hier am Runden drehen und ich habe keine vollen Akkus gefunden :mad: , da die 011 ja in HH ausgeliefert wird muss ich wohl die nächsten Tage besser vorbereitet sein.
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.595
Zustimmungen
4.734
Ort
bei Göppingen
T-6 über Bad Boll

Hallo!
Vor einer Stunde hat eine North American T-6 einige Überflüge über Bad Boll und dem Flugplatz Bezgenriet gemacht. :HOT: :HOT: Sie verschwand danach wieder in westlicher Richtung. Eine Reg konnte ich nicht erkennen (ich hatte etwas Gegenlicht). Mich würde interessieren um welche T-6 es sich dabei handelt. Die Cowling war blau, an der Rumpfseite stand "Jetline".
 
Anhang anzeigen
Cattlebink

Cattlebink

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
300
Zustimmungen
111
Ort
Jena
klein, weiß und grün ein Schweizer 300 ! Rundflug oder Luftaufnahmen über Jena
der gleiche "Schweizer" wie bei Flugi ( auch 12 ) fliegt wohl nur einer in Thüringen
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
...und ein letztes... Die "Miss Las Vegas" wars nicht, die hat ja ne rote Cowling.
Doch es war die ehemalige rote "miss las Vegas". Leider gibts die schöne rote Lackierung nicht mehr. Jetline ist neuer Sponser und deshalb wahrscheinlich auch die neue blaue Lackierung. Das Pin-Up ist aber geblieben, dazugekommen sind die USAAF markings. Siehe www.misslasvegas.de

Übrigens die T-6 wird auch bei unserem Flugplatzfest in Gundelfingen am 16.-17.08.2008 mit von der Partie sein.

Grüße Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Cattlebink

Cattlebink

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
300
Zustimmungen
111
Ort
Jena
am Abend entdeckt aber keine ahnung welcher typ /airline/frachtunternehmen
 
Anhang anzeigen
Cattlebink

Cattlebink

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
300
Zustimmungen
111
Ort
Jena
ich trau den Gyrocoptern nicht :) der körperschwerpunkt des piloten ist viel zu hoch :D
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.595
Zustimmungen
4.734
Ort
bei Göppingen
Doch es war die ehemalige rote "miss las Vegas". Leider gibts die schöne rote Lackierung nicht mehr. Jetline ist neuer Sponser und deshalb wahrscheinlich auch die neue blaue Lackierung. Das Pin-Up ist aber geblieben, dazugekommen sind die USAAF markings. Siehe www.misslasvegas.de

Grüße Mathias
:!: Scho wieder was g'lernt... Danke !
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
...er flog ums Haus schaute runter und flog dann weiter:)
Hier noch von hinten,ein schöner anblick:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben