Deutschland von oben

Diskutiere Deutschland von oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; mal ein kleines Update von mir.. auch wenn schon mal gezeigt, der Feldberg im Taunus heute nachmittag- im Licht..
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
mal ein kleines Update von mir..

auch wenn schon mal gezeigt, der Feldberg im Taunus heute nachmittag- im Licht..
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Deutschland von oben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
sowie ein Blick aus fast gleicher Fotoposition nach Süden incl. Teil des Rhein-Main-Gebiets mit dem Frankfurter Flughafen samt markanter Piste 18, den Hügeln des Odenwalds im Hintergrund bei Licht UND Schatten, wobei letzterer doch leider überwiegt.. :(

Anmerkung: schwieriges Fotografieren heute und ich bin kein Profi.. ;)

viele Grüße
Alex
 
Anhang anzeigen

Aeronaut

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
149
Zustimmungen
91
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Krohmie,

ich bin völlig begeistert vom räumlichen Eindruck Deiner Bilder!

Wie macht man das ?

Egal. Danke dafür!

Grüße

Hans
 
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
887
Zustimmungen
1.139
Ort
im Osten Brandenburgs
Das Bild ist auf der letzten HanseSail entstanden. Der Rundflug mit einer DHC-2 Beaver (D-FLEN) war einfach super:TOP: , aber leider viel zu kurz.:FFCry:
 
Anhang anzeigen
krohmie

krohmie

Testpilot
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
645
Zustimmungen
558
Ort
Kirchheim/Teck
Hallo Krohmie,

ich bin völlig begeistert vom räumlichen Eindruck Deiner Bilder!

Wie macht man das ?

Egal. Danke dafür!

Grüße

Hans
Ist zwar OT, aber das geht so:

Sigma 10-20 mm and der EOS 20D aus dem Seitenfenster der Grob 109b

Tonwertkorrektur und Farbkorrektur um den blaustichigen Dunst (teilweise) zu entfernen.

Nach dem verkleinern dann noch einmal nachschärfen.

Hier ist noch eines vom Rückflug,
das grüne Tal unter der Fläche müsste das Lechtal sein.
 
Anhang anzeigen
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
Deggendorf

Letzten Samstag war super Wetter. Das mußte ich natürlich nutzen. Ein beliebtes Ziel ist Vilshofen. Der Platz war auch dementsprechend zielmich voll dort
 
Anhang anzeigen
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Leider war das Wetter doch etwas Dunstiger wie erwartet. Mit dazu beigetragen haben wohl auch die vielen Hobbygärtner, die versucht haben ihr nasses Laub zu verbrenne.:rolleyes: ;)
 
Anhang anzeigen
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Und zum Schluss die höchste Baustelle in der Gegend. Mit einer Gesamthöhe von 198 Meter, und einer Nennleisteng von 6 MW die weltweit leistungsstärksten Windkraftanlagen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Deutschland von oben

Deutschland von oben - Ähnliche Themen

  • Anfrage von Deutschland für den AH-64

    Anfrage von Deutschland für den AH-64: Offenbar gibt es ein Interesse am Apache, wurde auf der Berliner Sicherheitskonferenz mitgeteilt...
  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

    Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • 1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland

    1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland: Liebe Freunde, erzählen Sie mir, welche Art von Torpedos wurden in der deutschen Marinefliegerei 1.WK eingesetzt? Und zeige ihnen Bilder ...
  • Verschrottung von US P-38 in Deutschland

    Verschrottung von US P-38 in Deutschland: Ich leite hier mal eine Frage aus dem Forum geschichtsspuren.de weiter. Evtl. hat einer der hier anwesenden Informationen dazu:
  • Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

    Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 Hört sich schon mächtig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    seen mit tagebau bagger drin

    ,

    Lausitzring

    ,

    Deutschland von oben

    ,
    Halle Neustadt block 655
    , tagebau schlabendorf-nord, flugverbotszone wartburg, Seebrücke Sellin eine Draufsicht
    Oben