Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Das Circus Aljosha Emblem war doch so nur in der DDR drauf oder!?
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.686
Zustimmungen
8.624
Ort
Potsdam
Das Bild dieser indischen An-32 ist sehr außergewöhnlich.
http://forums.airforce.ru/showthread.php?p=81263#post81263
Ich bin dabei, mich ziemlich zu wundern.
Der Zweck dieses Bombenwurfs ist mir ziemlich unklar.
Andere Flugzeuge sind doch sicher besser geeignet.
An-26 und An-32 lassen sich ja mit 4 externen Bombenpylonen ausrüsten (hatte auch die NVA und die Ungarn). Hier sind allerdings 2 Anhängepunkte mit Chaff-Flare-Dispensern belegt.

Dass die An-32 in der Ladebucht Bomben transportieren kann, ist mir auch neu. Allerdings gab es von der An-12 solch eine Bomberausführung, beschrieben in der Aviazija i Vremja.
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.313
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Mir fällt da die Heckklappe auf, die sich unter dem Flugzeug befindet. Rutscht die an Schienen befestigt da hinunter? Oder wird die vor dem Flug dorthin verfrachtet und fliegt dann offen?
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
so weit ich mich erinnere:

kann die untere Klappe beim Öffnen unter den Rumpf geschoben/ hydraulisch gefahren werden.
Somit wird das Umladen vom LKW-Flugzeug erleichtert
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.745
Ort
Plau am See
War von den MAKS-Fahrern dieses Jahr jemand auf dem "Poklonnaja Gora"?
http://forums.airforce.ru/showthread.php?t=4091
Offensichtlich haben die Flugzeuge dort jetzt "ein Dach über dem Kopf" bekommen.
Als ich vor 2 Jaren dort war gab es das noch nicht.

Schade, dass sich am Chodynskoje Polje nichts tut.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
War von den MAKS-Fahrern dieses Jahr jemand auf dem "Poklonnaja Gora"?
http://forums.airforce.ru/showthread.php?t=4091
Offensichtlich haben die Flugzeuge dort jetzt "ein Dach über dem Kopf" bekommen.
Als ich vor 2 Jaren dort war gab es das noch nicht.

Schade, dass sich am Chodynskoje Polje nichts tut.
Moin moin, ja ich war dort und kann die Überdachung bestätigen.Ein Bericht über den Park des Sieges kommt demnächst auf der FFMC on Tour Seite , über Chodynka habe ich dort schon einiges berichtet.Wenn es dazu weitergehende Fragen gibt gerne hier.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.745
Ort
Plau am See
Moin moin, ja ich war dort und kann die Überdachung bestätigen.Ein Bericht über den Park des Sieges kommt demnächst auf der FFMC on Tour Seite , über Chodynka habe ich dort schon einiges berichtet.Wenn es dazu weitergehende Fragen gibt gerne hier.
bestens, der Jan
Danke!
Bin gespannt auf den Bericht.
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
wissen, tun sie bestimmt, nur... was können die da, unten, tun, wenn die, oben, nur an die Säge denken?
Ende der 80-er, Archive mit alten/wertlösen (nach ihrer Meinung) Dokumenten- Zeichnungen, Berechnungen, Berichte u.s.w u.s.f. wurden einfach auf die Mülldeponie gekipt... viele Historische Dokumente sind so für immer verschwunden...
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben