Steven
Space Cadet
Und das fertige Ergebnis:
Oben alte Version, unten Nachrüstung...
Oben alte Version, unten Nachrüstung...
Danke für die Anerkennung und riesen Dank für die Einladung. Ich war erst vor Kurzem in Schl. H.-Stukenbrock (hatte langes Wo-Ende). Wie lange wird Eure T.3 noch in BI sein?...Hiermit spreche ich Dir eine freundliche Einladung aus. Du kannst uns gern in Bielefeld besuchen... Solltest Du Seiten in kopierter Form aus dem Partsmanual der T.3 wollen, bin ich bereit, diese Dir zu schicken.
Bin von Deiner Arbeit begeistert.
Ginajockey
Moin Attila,
also wenn es wie geplant mit dem abformen klappt dann sollte deinem Modell nix im Weg stehen...Steven oder ich sagen dir dann bescheid wenn es soweit wäre...
Also das sieht doch super aus, viel besser als das classic-plane-Modell vom MRR. Und in grauem Resin lässt es sich dann auch besser bearbeiten, da Unebenheiten und Kratzer viel schneller zu sehen sein werden....Hier mal ein Bild eines Abgussversuchs aus der ersten Form...
Danke Ben für Deine Anerkennung an unsNa das sieht doch richtig gut aus, tolle Arbeit bisher!
Hi Steven,
das läuft ja schon sichtlich gut bei Dir! Ich wünsche Dir ein 'Gutes Gelingen' und werde auf jeden Fall die Entstehung Deiner T.3 mitverfolgen!
Danke Männers, aber an meiner Baustelle stockt es zur Zeit. Während Martin mit den Rumpfhälften kämpft, habe ich Krieg mit den Hauptfahrwerksklappen. Ich doktor schon paar Tage daran rum. So soll´s aussehen: (danke an @Ginajockey)Hi,
hier gehts ja richtig voran , kaum ist man ein paar Tage nicht da und dann kommt man kaum noch hinterher. Bin schon gespannt wie der Fahrwerkschacht mit Farbe aussieht.
Gruß BM
Joa wie gesagt wenn alles soweit fertig ist und alle Formen ok sind werde ich eine Liste machen, wenn es nicht zuviele auf einmal sind kann eigentlich jeder einen Abguss haben.@dg1000flyer
sieht wirklich gut aus, was Du da produzierst, da kommt man ja fast auf dumme Gedanken ;).
Gruß BM