Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

Diskutiere Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich hab die zwei prämierten Teilnehmer von Torsten nochmal etwas schärfer, here they are, Glückwunsch. Von mir ein herzliches Dankeschön an die...

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Ich hab die zwei prämierten Teilnehmer von Torsten nochmal etwas schärfer, here they are, Glückwunsch.
Von mir ein herzliches Dankeschön an die FF´ler für Teilnahme und Besuch an unserer Ausstellung anlässlich der "Faszination Modellbau 2009 FN", leider konnten wir aus diversen Gründen das Programm auf der "Eventbühne" net so durchziehen wie geplant......na ja, shit happens.
War aber trotzdem ein gelungenes und extrem kurzweiliges Wochenende.

Gruß vom See

Chris "the ripper" Novak
 
Anhang anzeigen
speedbrake

speedbrake

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
109
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
moinmoin,

hier auch einige Bilder eines Kartonmodellbauers

Gruß aus Hamburg

speedbrake
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
13
Ort
Muc
Die Papierflieger sind ja der Wahnsinn! Dank Euch für die Bilder!
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Anfangen möchte ich mit den beiden platzierten "FF-Mitglieder-Modellen" des Wettbewerbs in der Hauptkategorie "Luftfahrzeuge", einmal der 1/144er Toni (Luftfahrzeuge 1/72 und kleiner - Bronze)) sowie der 350er F-4 F Phantom (Flugzeugdioramen - Gold).
Beide gebaut und hier ekannt von bullseye79 :TOP:

Danke Danke :TD:
Hab mich sehr gefreut, leider hab ich die Preisverleihung "knapp" verpasst.
Nochmal von mir ein Dankeschön an den PMC-Bodensee, vor allem an Chris Nowak im FF, Chris/Germany, es war ein sehr schönes Wochenende :TOP:

Kurz erwähnen möchte ich auch Graham Marsh. Er reiste mit Sohn aus Schottland an. Mit dabei sein Gepäck und ein wunderschönes Modell einer BF 109 G6/R6 in 1:32. Er gewann in der Kategorie Flugzeuge 1:48 / 1:32 :TOP:
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Zur Abwechslung mal ganz schweres Eisen! Ein Leclerc in 1:35. Was meint ihr zu dieser Lackierung? Meine Meinung :HOT:
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Keine Sorge, nur ein Diorama :cool:
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Auch sehr schön in 1:72, ein Teil der Turkish Stars mit einer F-4E Phantom II, in Sonderlackierung aus aktuellem Anlaß! Verabschiedung der 171ten Staffel.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ich hab die zwei prämierten Teilnehmer von Torsten nochmal etwas schärfer, here they are, Glückwunsch.
Von mir ein herzliches Dankeschön an die FF´ler für Teilnahme und Besuch an unserer Ausstellung anlässlich der "Faszination Modellbau 2009 FN", leider konnten wir aus diversen Gründen das Programm auf der "Eventbühne" net so durchziehen wie geplant......na ja, shit happens.
In solchen Fällen zieht jemand an der längeren Schnur! Von daher mach Dir mal wegen der "Eventbühne" keine Sorgen.
Es war in FN jedenfalls Fliegertechnisch mehr Modelle als lettes Jahr!


Aber auch kleine Panzer waren da, sehr kleine in 1:700!
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... wow, sehr schöne Bilder. :HOT::HOT:

Ein herzliches Dankeschön an die Fotografen für Ihre Mühe. :TOP::TOP:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Was kommt bei Bild 56 und 57 aus der Erde, eine Bugradfanganlage? :TD::?!
Der Panzer auf Bild 51 ist ja ein echter Hingucker. Klasse Arbeit.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Den Gewinner in der Kategorie "Luftfahrzeuge 1:72 und kleiner" möchte ich euch auch noch zeigen!
Eine Heinkel He 177 A-5 :TOP:
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Auch sehr schön in 1:72, ein Teil der Turkish Stars mit einer F-4E Phantom II, in Sonderlackierung aus aktuellem Anlaß! Verabschiedung der 171ten Staffel.
Na diese schöne Modelle sind uns ja glatt entgangen.
Hier mal zwei Starfighter in 1:144.
Grüße an dich Torsten, echt super starke Modelle von dir:TOP:. (PS: bei mir wurde es dann doch noch die 40cm Variante:FFTeufel:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009 - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben