Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Diskutiere Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Ging mir genauso ... und nun das gleiche Spiel noch einmal. :( Im Übrigen war nicht das Wetter, sondern ein technischer Defekt für die Absage...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.463
Ort
Mainz
...verdammt, ich konnt diese Nacht nicht ruhig schlafen und jetzt noch eine...:?!:HOT:
Ging mir genauso ... und nun das gleiche Spiel noch einmal. :(

Im Übrigen war nicht das Wetter, sondern ein technischer Defekt für die Absage verantwortlich.
(Warum habe ich gerade ein gaaaanz mulmiges Gefühl vor dem Erstflug heute Nacht ???)

Deino
 
Reaper

Reaper

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
187
Zustimmungen
6
Ort
Nord - Süd
Wie läuft das bei Fighter Roll outs denn immer so ab? Ich schätze mal nicht dass das Live übertragen wird wie bei nem A400M oder ner 787!?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.463
Ort
Mainz
Wie läuft das bei Fighter Roll outs denn immer so ab? Ich schätze mal nicht dass das Live übertragen wird wie bei nem A400M oder ner 787!?
Ich glaube da gib't keine allgemeinen Regeln, wobei ich annheme, dass in den meisten Fällen ein "(in)offizieller" Ersflug erfolgt sein wird, bevor man sich an die Öffentlichkeit wagt.

Was den/die T-50 angeht, so ist die öffentliche Presse ausgeschlossen aber nach erfolgreichem Flug sollen Fotos + Videoaufzeichnungen nach einigen Stunden veröffentlicht werden.

Hoffen wir mal auf heute Nacht.

Deino
 
Reaper

Reaper

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
187
Zustimmungen
6
Ort
Nord - Süd
Wo war nochmal gleich der Erprobungsflugplatz? Im fernen Osten, oder? Dann müssten die ja schon heute Nacht anfangen!
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.463
Ort
Mainz
Ja ... der "Flugplatz" ist das Werksgelände von "KnAAPO" in Komsomolsk-on-Amur ... folglich müsste dort so laaaangsam die Sonne aufgehen und wenn alles glatt geht, dann könnten wir vielleicht, möglicherweise, ... quasi zum Frühstück schon mehr wissen.

Deino
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.532
Ort
wo die Sonne aufgeht
Laut www.sukhoi.ru hat der Erstflug stattgefunden, dauerte ca. 40 min.
Eine "Bildüberbrückung".:D
http://www.aviasite.ru/Sukhoi_T-50.html

Erste offizielle Bestätigung :
29.01 04:58
Российский истребитель пятого поколения поднялся в воздух
В пятницу российский истребитель пятого поколения отправился в первый полет. Перспективный авиационный комплекс фронтовой авиации выполнил короткий разбег, оторвался от взлетной полосы и начал набирать высоту. Полет истребителя в районе Комсомольска-на-Амуре продолжается.
http://lenta.ru/news/2010/01/29/fighter/

Eine weitere Nachrichtenmeldung :
РИА Новости
05:05 29/01/2010

МОСКВА, 29 янв - РИА Новости. Российский истребитель пятого поколения - перспективный авиационный комплекс фронтовой авиации - совершает в пятницу первый полет, сообщил РИА Новости по телефону источник в авиационном производственном объединении имени Ю.А. Гагарина (КнААПО, Комсомольск-на-Амуре).

"Полет продолжается уже около 40 минут", - сказал собеседник агентства.

Für die "Freunde" von rian.ru :
http://www.rian.ru/

Die Übersetzung der Meldungen ist praktisch "siehe oben", nur daß es natürlich etwas blumiger dargestellt wird.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.463
Ort
Mainz
Na KLASSE .. schon mal Glückwunsch an alle Beteiligten !! :HOT: :HOT:

Angeblich sollen sie ersten Fotos um Punkt 7 Uhr veröffentlicht werden (ich kann's kaum abwarten) ... und das wäre schon mal ein Vorgeschmack.


Deino
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Siehts so aus ja, trotzdem die allerersten Biler von dem Vogel. Ich find ihn ja was man bisher so sehen kann sehr schick.:TOP: So nun kann ich auch endlich schlafen gehen :-)
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.463
Ort
Mainz
Das scheinen aber Bilder von den Rollversuchen zu sein.
Hmmm :?! ... ich weiß nicht, habe den Eindruck, dass die Maschine - die mir übrigens SUPI gefällt :red: - ein wenig "hüpft", so als wäre es genau der Moment der Landung.
Kannst aber auch Recht haben.

Deino
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.463
Ort
Mainz
... dann lasset uns singen und tanzen ... oder einfach nur geniiiießen !

Deino
 
Anhang anzeigen
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
783
Zustimmungen
639
Ort
Über Deutschland
Thema:

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 - Ähnliche Themen

  • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

    Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

    WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
  • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

    WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
  • OAK schluckt Suchoi und MiG

    OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
  • Ähnliche Themen

    • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

      Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
    • Suchoi Su-24, Trumpeter

      Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
    • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

      WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
    • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

      WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
    • OAK schluckt Suchoi und MiG

      OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE

    Sucheingaben

    suchoi t-50

    ,

    su 47 kampfjet

    ,

    t-50

    ,
    bilder von suchoi t 50 kampfflugzeug
    , kampfjet t50, pak-fa, su 57 kampfjet, su35 superjager, t 50 kampfjet, suchoi t-50 forum, kampfjet raptor, t-50 pak fa, t-50 kampfjet, sukhoi t-50, suchoi t 50 bilder, t50 vs f22, su t50, t50 kampfjet, Suchoi Su-50 forum, kampfjet f-31, suchoi t-50 3 view, kampfjet 6th Generation, neueste sukhoi t50, t 50 flugzeug antennen, serienreife t-50
    Oben