Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS

Und Special Thanks heute an Mark und Toni vom 437th AW :TOP:!
Grüßle
Thomas
 
Anhang anzeigen
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Thomas da kommt der pure Neid im posetiven Sinn auf. :) :TOP:
Danke Günther :TOP:! Ach was sind die Jungs Cool :cool:! Die freuen sich echt das sich jemand dafür interressiert. Und die 07-7189 ist ein Back-Up Aircraft für die E-4B. Kam aus Kabul, und laut Mark geht sie nachher nach Brüssel ;).
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.980
Ort
Westerwald
Klasse Bilder, da bekommt man doch direkt mal wieder Lust nach Ramstein zu fahren (näher als Stuttgart)
 
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
Da ich die E-4B um knapp eine Minute verpasst habe zeig ich euch jetzt die USMC C-9B 160047. Leider ging die Kiste trotz starkem Rückenwind auf der 07 raus!
 
Anhang anzeigen

PaddyFly

Fluglehrer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
117
Zustimmungen
7
Ort
Stuttgart (STR/EDDS)
Und auch von mir Thomas: starke Bilder! :HOT: Vielen Dank fürs Posten!!
Da hast du ja ordentlich abgesahnt :TOP:

Sollte jemand von den Locals heute Zeit haben, nix wie raus zum Platz ! Eben kam E-4B,
Danke, wäre ich gerne, aber nur wenn man nicht im Urlaub verweilt :rolleyes:

Paddy
 
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Sehr schöne Bilder :TOP:! Ich werde morgen auch noch mal was von der E-4 hochladen ;)! Also auf die vorangegengen Frage zu Antworten : Die Flugziele Militärischerer Maschinen unterliegen eigentlich der Geheimhaltung ;)! Aber um deinen Wissensdurst zu stillen sei gesagt, das ausser die 09-9206 (kam aus Rotterdam) alles nach Brüssel ist :).
Grüßle
Thomas

(POSTFACH IST WIEDER LEER :D)
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Thomas :TOP:

Hat jemand auch die serials der beiden UH-60? :red:
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.980
Ort
Westerwald
Sehr schöne Bilder :TOP:! Ich werde morgen auch noch mal was von der E-4 hochladen ;)! Also auf die vorangegengen Frage zu Antworten : Die Flugziele Militärischerer Maschinen unterliegen eigentlich der Geheimhaltung ;)! Aber um deinen Wissensdurst zu stillen sei gesagt, das ausser die 09-9206 (kam aus Rotterdam) alles nach Brüssel ist :).
Grüßle
Thomas

(POSTFACH IST WIEDER LEER :D)
Obama auf Europa-Besuch?
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.543
Ort
ETSL/ETHA
Echt Klasse Arbeit von euch ich erblasse vor Neid:TOP:
 
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Thomas :TOP:

Hat jemand auch die serials der beiden UH-60? :red:
Guten Morgen :)!
Also ganz 100% sicher sind die nicht, weil ein paar Jungs die Serials nicht mal auf den Bildern erkennen können :(! Aber es waren wohl 86-24538 G/52nd AVN und 96-26679 3-158th AVN. Aber bittte, wie gesagt ist das nicht ganz sicher :TOP:!
Grüßle
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2011

Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    atr fedex

    ,

    fedex feeder

    ,

    charter da42 edds

    Oben