Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wow :FFEEK::eek: Super Bild und Super Flieger:TOP: Mir gefallen die Farben, trotz dem schlichten Grau:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flugwachtel

Flugwachtel

Flieger-Ass
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
261
Zustimmungen
96
Ort
Bayern
160047 C-9B USMC VMR-1


Damit verabschiede ich mich für Heute, mögen die Bilder gefallen...

Grüßle
Thomas
Wow :FFEEK::eek: Super Bild und Super Flieger:TOP:
Mir gefallen die Farben, trotz dem schlichten Grau:)
 

OnkelUrlaub

Berufspilot
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
4
Ort
Remstal
Super Bilder !!!:HOT::HOT:
Der NH-90 war alleine schon wert
heute hier reinzuschauen!
 
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Hallo zusammen :)!
Was tun wenn nichts los ist am Platz ? Richtig..... man macht das beste daraus ;)!
TSgt. Rocky Wielinga und meine wenigkeit beim schaffen :rolleyes:.
 
Anhang anzeigen
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Der Kofferraum :FFTeufel:


So, und jetzt geh ich ins Hilltop Hotel, habe was zu tun mit der Crew ;)!
Bis dann
Cheers TH:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Cool mit DC-9 im hintergrund:D

Hey gabs eigentlich schon Bilder von eurer neuen Verbindung, QR aus Doha?:)
Aber ja , Flugwachtel :)!
Geh mal auf Seite 15 da müsste ein Bildchen sein ;)!
Cheers
Thomas
 
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
Und ? Neben Khaki und Tan sind das Modefarben beim Militär !
Klugscheisse doch bitte wo anders ! Sonst sieht oder hört man auch nix von Dir , Comprenede ?
Mein lieber Scholli! Wer ist die denn auf den Schlips geschlapt? Ich hab dem GFF lediglich erklärt das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat!
Das man von mir wenig sieht und hört hat seinen Grund, und der heißt zu wenig Zeit!
 
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Mein lieber Scholli! Wer ist die denn auf den Schlips geschlapt? Ich hab dem GFF lediglich erklärt das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat!
Das man von mir wenig sieht und hört hat seinen Grund, und der heißt zu wenig Zeit!
Bitte Entschuldige meinen Kommentar . Der war wohl doch etwas überzogen :FFCry:!. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das Günther sicher weiss das die Maschinen Grau sind, und nicht darauf hingewiesen werden muss. Fakt ist halt, das ich im "anderen" Forum gleich zugemüllt wurde, von wegen tolles Bild, aber frag doch bitte nächstes mal nach der Baunummer (NH-90). Das war auch mein "freier" Tag, dann Radelt man bei Windstärke 17 oder so, quer über den Acker und versucht Bilder zu machen, um die dann mit anderen zu teilen, und dannn kommen solche Kommentare . Ich war einfach nur angesäuert. Bitte Entschuldige nochmal, das nächste mal werde ich erst Denken, dann posten;). In diesem Sinne....
Cheers
Thomas
 
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Hallo zusammen :)!
Sollte jemand von den Locals heute Zeit haben, nix wie raus zum Platz ! Eben kam E-4B,
73-1677 rein :TOP:! Der Platz füllt sich allmählich, es wird wohl noch mehr erwartet . Und der Qatar A319 heute wird A7-CJA . Ich gucke aus dem Fenster, und starre auf die C-17A, wie geil .......:D!
Viele Grüße
Thomas
 
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
So, die zweite C-17A ist auch eben gekommen :HOT:! 07-7189 437th AW. Steht neben der 09-9206 im Frachthof :)! Und allmählich glaube ich mit dem Change of Command hat das nix mehr zu tun :TOP:!
Grüssle
Thomas
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Danke, für die tollen Bilder Thomas :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2011

Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    atr fedex

    ,

    fedex feeder

    ,

    charter da42 edds

    Oben