Schorsch
Alien
Achtung: richtiges Zitieren will gelernt sein, so dass der Zitierte auch seinen Kommentar wieder erkennt. Und so wie ich mich im Ursprungspost (vor einem Jahr) gegen das Hijacking eines Threads durch mäßige Bilder von mäßigen Modellen wandte (es gibt ja auch sehr viele hervorragende Bilder hervorragender Modelle in diesem Forum), so bleibt auch hier der Mehrwert auf der Strecke.Nichts für ungut, aber was soll dieser saublöde Kommentar hier ???!!
Die Übersetzung ist holprig, aber inhaltlich hört man den Schuss. Diese Passage finde ich gut (der Zitierte spricht vorher von Sanktionen, und was passiert wenn die Russen mangels Flugzeugen zu Fuss gehen müssen):Phillipus_II schrieb:Eine Wiederaufnahme der Fertigung ist wirtschaftlich abwegig. Wenn aber Putin ruft, dann springt Russland. Abseits wirtschaftlichen Nutzens wäre eien Aufnahme daher denkbar.
The first who realized that it was passed in the category of national security, the lack of its own aircraft, understood President of the Russian Federation, it has already given to understand commands Il-114, is the silence from the aircraft manufacturers, as always.
Ich denke nicht, dass da irgendwas geschieht. Schließlich sind Sanktionen, die zur Stilllegung allen Fluggeräts führen nicht absehbar, und wären ja auch kontraproduktiv (für den Westen). Ich sehe darin eher den Versuch der darbenden Industrie, mehr Rubel für die brachliegenden Produktionsstätten zu bekommen.
Die Produktionsstätte VASO ist ja von ehrfurchtgebietender Größe, Flugzeuge werden da aber anscheinend derzeit keine gebaut. Der Status der AN148 ist mir nicht bekannt.