08.06.2005. Der Tag offen der Türen in Kubinka.

Diskutiere 08.06.2005. Der Tag offen der Türen in Kubinka. im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; 10.
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
Offenbar sind diese Fotografien hier niemandem interessant... :confused: Dem Fotografen sogar Danke haben nicht gesagt... :(
Wir werden die Schlussfolgerungen machen.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Interessante Fotos, vorallem weil man sowas ja nicht jeden Tag sieht. Danke fürs einstellen :TOP:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
@ pavanton
Weitermachen! Klasse Fotos! :TOP:

Was würde ich mich freuen, die beiden Teams mal in hier in Mitteleuropa zu sehen! Aber daraus wird wohl nichts... :(
 
Thema:

08.06.2005. Der Tag offen der Türen in Kubinka.

08.06.2005. Der Tag offen der Türen in Kubinka. - Ähnliche Themen

  • Verschiedene bilder 2005

    Verschiedene bilder 2005: Hallo, Hier finden Sie einige bilder von 2005. TLP 2005/2
  • Suche Detailbilder zum Tiger Meet Puma 2005

    Suche Detailbilder zum Tiger Meet Puma 2005: Für ein späteres Hubschrauber Projekt benötige ich mal wieder die Hilfe von euch! Es handelt sich um den britischen Puma, der 2005 beim Tiger Meet...
  • Jahres-Rückblick 2005 (Airshows und andere Events/Übungen)

    Jahres-Rückblick 2005 (Airshows und andere Events/Übungen): Um den nach Kerosin hungernden FFlern noch vor den grossen Airshows in Mitteleuropa etwas zu bieten, habe ich Euch hier ne kleine Liste...
  • Abschied von der Mirage IVP in Mont-de-Marsan Juni 2005

    Abschied von der Mirage IVP in Mont-de-Marsan Juni 2005: schon ne weile her aber weils noch keine bilder hier gab... am tag vor dem spottertag trübes wetter und keine Mirage IV zu sehen... ein Alpha...
  • Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder

    Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder: Kommenden Samstag ist in Finkenwerder Familientag. Kann jemand näheres dazu sagen? Gibts da auch ne Airshow? Habe gehört der A380 aus Toulouse...
  • Ähnliche Themen

    Oben