1/32 F-14A Tomcat, VF-114 "Aardvarks"

Diskutiere 1/32 F-14A Tomcat, VF-114 "Aardvarks" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Meisterhaft fotografiert! 350.- euro für ein Plastikmodell...?:blink:
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sehr schöne Tomcat :thumbup: allerdings plane ich meine nur in 1:72, wird ebenfalls eine A von der USS.America VF-142........

Mfg Michael
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Stephan ,

kannst du dich noch erinnern , als wir gemeinsam , du , "Kai" und ich in Heiden ausgestellt haben ?
Damals habt ihr mich fast ausgelacht als ich meinte , bald eine F-14-A zu bauen . Das "A"-Modell schien euch zu Altbacken . Wahrscheinlich durch eure "Trägerbesuche" fandet ihr wahrscheinlich die moderneren Versionen attraktiver . Wie ich sehe , hat sich deine Meinung geändert .

Zum Modell : ja , einige Fotos erinnern an den Film "TOP-GUN" . Übrigen´s , alle Fotos sind Spitze ! Dein Mdell sowieso !!!
Was mir besonder´s gefällt , ist die nur leichte Alterung mit Washing was den Fotos die ich zur Verfügung habe sehr sehr nahe kommt . Kommpliment !!!
Wenn du möchtest , sende uns doch noch ein paar Aufnahmen von den Innereien der Schubdüsen . Diese scheinen dir wohl besonders gelungen zu sein , was man so sieht . Alle anderen Detail-Fotos sind außerdem willkommen !!!

Gruß Jürgen
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo Stephan ,

kannst du dich noch erinnern , als wir gemeinsam , du , "Kai" und ich in Heiden ausgestellt haben ?
Damals habt ihr mich fast ausgelacht als ich meinte , bald eine F-14-A zu bauen . Das "A"-Modell schien euch zu Altbacken . Wahrscheinlich durch eure "Trägerbesuche" fandet ihr wahrscheinlich die moderneren Versionen attraktiver . Wie ich sehe , hat sich deine Meinung geändert
Grüß Dich Jürgen,

an dieses Gespräch erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr, is schon zu lange her :wacko:
Aber, das wird auf keinen Fall meine letzte A gewesen sein! Einige early A´s und auch Agressoren, bzw. eine iranische wird wohl noch folgen :w00t: Ich find jede Tomcat geil :thumbsup:
Bilder der Schubrohre reiche ich gerne nach, kann aber etwas dauern.
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Wieder mal atemberaubend, Stephan :HOT::HOT::HOT:!
Vor allem die Close-Ups sind eine Augenweide :TOP:!
Auch die Auswahl des Vorbildes zeugt von Geschmack - 'Jolly Rogers' und 'Sundowners' sind zwar auch gerne gesehen,
aber meiner Meinung nach etwas zu oft :mellow:.
Mach weiter so, Stephan :thumbup:!

Gruß
André
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Beim Cockpit habe ich wieder die Kratzmethode angewandt. Also erst das Cockpit grau lackiert. Dann die Bedienpanele abgeklebt, weiß lackiert, mit Future versiegelt und dann schwarz lackiert. Während das schwarz noch feucht ist (Revell 8 trocknet ziemlich schnell), kratze ich mit einer Nadel Beschriftungen neben die Schalter rein.
 
Anhang anzeigen
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.050
Zustimmungen
8.608
Ort
Thüringen
Stephan, könntest bitte noch etwas näher auf die wing seal bags eingehen? Ist da am Originalbauteil eigentlich gar nichts vorhanden und Du hast dort mit Magic Sculp "aufgefüttert"? Oder mußtest Du zuvor Material abtragen, um Platz zu schaffen? Hast Du die Falte erzeugt, indem Du den Flügel voll durchgeschwenkt hast und er sich in das noch nicht ausgehärtete Magic Sculp gedrückt hat? Einerlei, wie Du es bewerkstelligt hast, es beweist mal wieder Deinen Erfindungsreichtum, um ein überzeugendes Ergebnis zu erzielen :TOP: !
 
Thema:

1/32 F-14A Tomcat, VF-114 "Aardvarks"

1/32 F-14A Tomcat, VF-114 "Aardvarks" - Ähnliche Themen

  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

    Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
  • F-14A Tomcat BuNo 161140

    F-14A Tomcat BuNo 161140: Hallo zusammen, ich lese schon seit einige Zeit fleißig mit im Forum und muss Euch allen erstmal ein dickes Lob aussprechen! Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben