Maverick66
Alien
Auf der Rückseite der Wand sieht man hier nochmal sehr gut,
die verzwirbelten Drähte der Fixierung und die dicken gelben Kabel.
die verzwirbelten Drähte der Fixierung und die dicken gelben Kabel.
Ich stimme zu. Klasse, jetzt weiß ich, warum ich 1/72 baue.Die Detaillierung lässt erblinden.Hallo Sven,
respekt, ... sehr schöner Baubericht mit sehr guten Details.
Wenn du das so durchhältst, könnte man glatt ein schönes "How to ... " Buch daraus machen.
Gruß
Steffen
Ja, meines Wissens nach haben die Tomcats Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre keine beigefarbenen Radoms mehr gehabt.Eine Frage: Auf dem Decalbogen ist die Nase grau, auf dem Wakaround Titel hat die "200" die schöne beigefarbene Nase. War das zeitlich bedingt?
Wenn ich mich jetzt recht erinnere, steht diese "Film" Maschine doch in Seattle? Dreimal darfst Du raten, wer die da letztes Jahr fotografiert hat :red:Wer übrigens von genau dieser Lackierung noch Originalbilder im Netz oder anderswo entdeckt, kann dies bitte hier posten, vielen Dank!
Das war auch meinerster Gedanke:red: , als als ich diesen verdammt Guten Baubericht gesehen habe. Ich habe dasselbe Gerödel bei mir im Lager liegen:D .Verdammt, jeder baut immer die Mühlen, die ich auch mal bauen will ... ich bin glaub zu langsam
Toll, was du uns bis jetzt gezeigt hast!
Die Originalmaschine (BuNo: 160414) ist am 23.03.1995 ca. 75 Meilen vor der Küste von Virginia gecrasht.Und das 2.Bild der Maschine:
Ich glaube es ist mittlerweile eine Museumsmaschine, deswegen ist dieser Jet als Referenz vielleicht mit Vorsicht zu geniessen... man weiss ja nie...
Danke, danke auch an die anderen für den vielen und leckeren Honig.Das war auch meinerster Gedanke:red: , als als ich diesen verdammt Guten Baubericht gesehen habe. Ich habe dasselbe Gerödel bei mir im Lager liegen:D .
Ändert aber nix daran, das es bisher ein klasse Baubericht ist von Dir, Sven .
Man, das Du soviele qualitativ hochwertige Projekte gleichzeitig laufen hast ist Wahnsinn:D