1/32 F-4J Phantom VF-31 "Tomcatters"

Diskutiere 1/32 F-4J Phantom VF-31 "Tomcatters" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehr schöne Rhino, und vor Allem hervorragend gealtert.:TOP::TOP: Gruss Augsburg Eagle
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Sehr schöne Rhino, und vor Allem hervorragend gealtert.:TOP::TOP:

Gruss
Augsburg Eagle
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Was ich noch geändert hätte und was Du ja bereits auch schon angesprochen hast, wäre das Planschleifen dieser ABDR panels und dickere Nozzel´s.
Hallo hajo,

das werde ich auf jeden Fall bei der VF-84 machen, das sieht am Ende wirklich besser aus!
Das mit den nozzels an einer Tamiya F-4 ist ja so eine Sache... Aires ist ja zu klein, welche ist denn die beste???
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.730
Zustimmungen
3.464
Ort
Bernkastel-Kues
Allererste Sahne, Stephan :TOP::TOP::TOP:. 2 Monate Bauzeit:?!, wow:eek::TOP::D.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Mr.1:32! Wow, eine wie die andere und alle ein Hammer. Auch die Bilder sind sensationell! So ein Rollout macht einfach Spaß :TOP:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi,

wirklich eine tolle Arbeit. Die Phantom schaut richtig stark aus.
Zwei Monate Bauzeit ist echt übel :eek:

Grüße, Raptor
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

die Phantom gefällt mir absolut gut. Wie gewohnt eine hervorragende Alterung :HOT::HOT:

Zusammen mit den spitzenmäßigen Bildern ein super Roll-out.

Viele Grüße


Wolfgang
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Geil - wie immer, Stephan! Schade, dass du die erhabenen Panels drauf gelassen hast - und ich muss ehrlich sein, die angeschliffenen Decals und Walkways gefallen mir persönlich nicht so gut. Der Effekt macht zwar was her, ist mir so an Navy-Kisten aber noch nicht aufgefallen (wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lasse!). Trotzdem - Modell und Fotos überzeugen!:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Geil - wie immer, Stephan! Schade, dass du die erhabenen Panels drauf gelassen hast - und ich muss ehrlich sein, die angeschliffenen Decals und Walkways gefallen mir persönlich nicht so gut. Der Effekt macht zwar was her, ist mir so an Navy-Kisten aber noch nicht aufgefallen (wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lasse!). Trotzdem - Modell und Fotos überzeugen!:TOP:
Hallo Ben,

das mit den Panels ist ja schon beschlossene Sache für die nächste Phantom :TD: Damals habe ich noch eine andere Meinung gehabt, als heute :rolleyes:
Das mit der Alterung ist so eine Sache. Ich steh ja auf gebrauchte und abgeranzte Maschinen.
Bei der nächsten würde ich es auch nicht mehr so stark machen, obwohl mir das bei dieser Phantom gefällt.
Obwohl ich es an meiner aktuellen F-8E Crusader auch wieder gemacht habe :red:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Da sind wir auch auf einer Wellenlänge!;) Das Abgeschliffene trifft einfach für einmal meinen Nerv nicht so richtig. Aber who cares - dass das Ergebnis trotzdem hervorragend ist, steht außer Zweifel! Ich freue mich jetzt auf das Rollout der Crusader!
 
uaw233

uaw233

Kunstflieger
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
41
Zustimmungen
5
Ort
Hoyerswerda
Mensch Stephan, wuste schon garnicht mehr, das Du solche tollen Modelle bauen kannst.:TOP:

Haste Dir aber Mühe gegeben. :TOP: Schönes Modell.

Tschau Olaf
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Stephan.
Ich habe Dir das ja schon persönlich gesagt, "Ein geiler Vogel". Es wird wirklich langsam Zeit für eine neue F-4 von Dir. Ich muß mich auch zusammenreißen und nicht gleich eine Neue anfangen.
MfG Gerald.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Mensch Stephan, wuste schon garnicht mehr, das Du solche tollen Modelle bauen kannst.:TOP:

Haste Dir aber Mühe gegeben. :TOP: Schönes Modell.
Tja man sieht sich ja auch nur noch so wenig... Schön, wenn Dir als "Nichtfliegerbauer" die Phantom gefällt!!
Hallo Stephan, wie immer, erste Sahne!!! :TOP: :TOP:
Danke Dir Tim :)

Hallo Stephan.
Ich habe Dir das ja schon persönlich gesagt, "Ein geiler Vogel". Es wird wirklich langsam Zeit für eine neue F-4 von Dir. Ich muß mich auch zusammenreißen und nicht gleich eine Neue anfangen.
MfG Gerald.
Hi Gerald,

wenn ich denn mal Zeit hätte, würde ich sofort die F-4 anfangen :rolleyes:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Ich kenn die Kiste zwar schon.......aber so im rollout sieht sie noch viel besser aus :eek: ! Bin zwar kein Freund der Kurzsnasen-Rhinos, aber deine F-4J sieht einfach nur genial aus und ist noch dazu perfekt abgelichtet :TOP: !!

10 von 10 Punkten :HOT:

Viele Grüße Kai
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Und wieder ein Fest für meine Augen. Modellbau der Extraklasse. Super Phantom mit klasse Bildern. :TOP::TOP::TOP:
Gruß Jan
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Stephan ,

kann mich den Vorrednern nur anschließen und sehe hier ein sehr schönes Modell von dir . Das mit den BDR-Panels abschleifen ist leider ein nerviges Muß bei den Tamiya-Phantoms , also bei der nächsten .
Erfreulicherweise baust Du auch mal einen Oldie . Obwohl eine graue , stechen die alten Staffelmarkierungen besonders heraus . Eine Wohltat für mich gegenüber dem Einheitsgrau der heutigen Zeit .
Außerdem hast Du das Modell wunderschön in Szene gesetzt , was auch für Deine F-18 gilt .
Jetzt fehlt nur noch Deine F-8 zum "Hättrick" . Also , los , los !
Von mir bekommst Du 99.9 Punkte .

Gruß Jürgen
 
Thema:

1/32 F-4J Phantom VF-31 "Tomcatters"

1/32 F-4J Phantom VF-31 "Tomcatters" - Ähnliche Themen

  • F-4D/E USAFE Phantoms 1/48

    F-4D/E USAFE Phantoms 1/48: Liebe Phantom Freunde, ich möchte hier einen Abziehbilderbogen vorstellen, den manche schon seit Jahren vergebens suchen. Hauptsächlich werden...
  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

    F-4J Phantom II VF31 Tomcatters: Moin, momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J. Der Fliecher ist vorlackiert und...
  • Ähnliche Themen

    • F-4D/E USAFE Phantoms 1/48

      F-4D/E USAFE Phantoms 1/48: Liebe Phantom Freunde, ich möchte hier einen Abziehbilderbogen vorstellen, den manche schon seit Jahren vergebens suchen. Hauptsächlich werden...
    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

      F-4J Phantom II VF31 Tomcatters: Moin, momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J. Der Fliecher ist vorlackiert und...

    Sucheingaben

    f-4j

    Oben