1/32 MiG-29G Revell 29+06

Diskutiere 1/32 MiG-29G Revell 29+06 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Kleines update Heute habe ich u.a. die GPS Antenne hinter dem Sitz gebaut. Bestehend aus Plasticsheet und einer Klarsicht-Linse irgendeiner...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Kleines update

Heute habe ich u.a. die GPS Antenne hinter dem Sitz gebaut. Bestehend aus Plasticsheet und einer Klarsicht-Linse irgendeiner Rakete. Die Dreizack Antenne habe ich auch wieder entfernt, den Kleber abgeschliffen und neu lackiert.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Desweiteren wurde das HUD und die beiden Haken an der Frontkanzel wieder angeklebt. Diesmal habe ich keinen Sekundenkleber, sondern Weisleim verwendet - geht prima :TOP: Der Sitz ist übrigens nicht angeklebt. Das hat einen Grund. Am Ende wird es 2 darstellbare Varianten der MiG geben.
1. Der abgebildete Sitz + (abnehmbare) Olek cover, sollen eine abgestellte Maschine am Boden darstellen.
2. Ein neuer Sitz samt Pilot + offene Oleks, sollen eine laufende Maschine am Boden darstellen.
Achso, die Strebe an der Frontkanzel habe ich auch noch silber lackiert.
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Stephan,
ich wünsche Dir ein FROHE NEUES JAHR! :engel:

Besser als mit so einer fantastischen MiG-29 kann Dein Jahr gar nicht beginnen! :TOP:

Gruß Sven
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
ich habe jetzt mal ne weile das Cockpit auf mich wirken lassen. Sieht richtig geil aus. Hut ab. :TOP:
Gruß Jan
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
6.659
Ort
wo die Sonne aufgeht
Ich kann schon mal versprechen, dass die MiG 100% dieses Jahr fertig wird :FFTeufel:
Allen MiG-Freunden ein gesundes neues Jahr :TOP:

Sieht SUPER aus, wie wäre es mit einer Serienproduktion?
Ich würde gerne auch eine nehmen!!:HOT:

Im Ernst,gibt es den Bausatz noch?
Für meine ungeübten Finger ist 1:32 sicher besser geeignet als 1:72...

Gruß Matze
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Falls Du Dich wundern solltest, was das für ein schwarzer Kasten ist, das ist Dein (noch unfertiges) Bordbuch :TD:
An den Kanten habe ich diese "schweinchen-rosa-farbene" Dichtung aufgemalt.
 
Anhang anzeigen
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
Argh, die Farben kommen echt sch..... rüber :mad:
Ich hab Dir noch ne Landkarte spendiert, damit Du auch immer den Überblick behälst :TD:
Wie geil ist das denn? :eek: :TD: .. Da wird sich der OTL aber freuen.
vg, von überm teich.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.030
Ort
Im Norden
Argh, die Farben kommen echt sch..... rüber :mad:
Ich hab Dir noch ne Landkarte spendiert, damit Du auch immer den Überblick behälst :TD:
Kniebrett und Karte! Absolut genial. Das nenne ich Liebe zum Detail! :HOT:
Aus den TW hast Du mit der Farbe wirklich noch das Optimale herausgeholt. Dann ist die Darstellung mit Pilot und laufenden TW wahrscheinlich die passendste.

Alles Gute noch im neuen Jahr.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
So, die MiG an sich ist schon seit 1 Woche fertig (Version 1 mit den covern). Anbei mal 2 Fotos. Das Kabinendach ist nur aufgesteckt, um den anderen Sitz ordentlich ein- und ausbauen zu können.
Ich habe heute ca. 80 Aufnahmen mit Winterkulisse gemacht. Zu Hause beim anschauen mußte ich leider feststellen, dass auf der Linse ein blöder Fleck war, und so die Bilder leider nichts geworden sind :mad:
Aber zum Glück hatte ich eine zweite Kamera mit und möchte 2 Bilder zeigen.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ich weiß das die cover nicht zu sehen sind. Als ich die letzten Fotos gemacht habe, hatte ich sie schon runter genommen. Also bitte nicht meckern :engel: Ich werde Bilder nachreichen, wo das Flugzeug in einer realistischen Szenerie dargestellt ist.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.729
Zustimmungen
3.459
Ort
Bernkastel-Kues
Da blutet einem doch bisserl das Herz, weil Dein "Kind" dich bald verlassen wird, oder Stephan? Nachdem Du so viel Zeit investiert hast. Sie ist wirklich schön geworden.:TOP:
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hi Stephan!
:TOP::TOP::TOP:
Wieder einmal eine SPITZENLEISTUNG!!!

Vielleicht schaffe ich es ja meinen 48er €fighter fertig zu bekommen.
Da er ja auch dem JG73 angehört, hätten wir in Spremberg ein Treffen der Generationen:D...

Viele Grüße
Thorsten
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.095
Zustimmungen
1.817
Ort
Guben
:TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

Da bleibt nicht viel zu sagen. Klasse Arbeit.

:HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Flecken auf dem Objektiv sollte man auf dem Bild nicht sehen können.Ich denke auf deinem Sensor befindet sich eher Staub.
Ich hatte mal ein Haar auf dem Klappspiegel der Spiegelreflex...ich hab ewig gebraucht, bis ich dahinter kam!

Eine wirklich wunderschöne MiG-29! :TOP:
 
Thema:

1/32 MiG-29G Revell 29+06

1/32 MiG-29G Revell 29+06 - Ähnliche Themen

  • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

    GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
  • MiG-29G HUD

    MiG-29G HUD: Hallo! Ich interessiere mich für die deutsche MiG-29, und dieses Bild gefunden auf luftarchiv hat mich sehr überrascht ...
  • Cockpit MiG-29G

    Cockpit MiG-29G: Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...
  • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
  • Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G

    Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G: Hallo liebe FF´ler! Kann mir jemand Helfen? Ich suche Infos (Bilder & Maße) der an den deutschen F-104, (R)F-4 & MiG-29 verwendeten Travelpods...
  • Ähnliche Themen

    • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

      GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
    • MiG-29G HUD

      MiG-29G HUD: Hallo! Ich interessiere mich für die deutsche MiG-29, und dieses Bild gefunden auf luftarchiv hat mich sehr überrascht ...
    • Cockpit MiG-29G

      Cockpit MiG-29G: Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...
    • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

      W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
    • Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G

      Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G: Hallo liebe FF´ler! Kann mir jemand Helfen? Ich suche Infos (Bilder & Maße) der an den deutschen F-104, (R)F-4 & MiG-29 verwendeten Travelpods...

    Sucheingaben

    Abdeckplane

    Oben