Der gut DIN A4 große Bogen ermöglicht den Bau von 8 Maschinen. Allerdings beinhaltet er nur das Nötigste, Wartungshinweise, etc. müssen vom Airfix-Bogen genommen werden. Dafür liegen wieder für jede Maschine Kokarden und Fin-Flashes bei ...
3 davon sind FAW.1, sollten also nicht ohne Umbauarbeiten am Kit verwendet werden.
Je 2 weitere Versionen sind vom Typ D.3 (Drohnen) und TT.2 (Zielschlepper). Inwiefern diese Versionen im Detail von der FAW.2 differieren, ist mir leider nicht bewusst. Allerdings soll speziell der Umbau zur Drohne wohl so teuer geworden sein, dass am Ende nur eine Handvoll Maschinen umgebaut wurde...
1. XJ476, eine FAW.1 von Haker-Siddeley (die weiße Maschine vom Deckblatt), 1966
2. XJ513, eine FAW.1 im Standard-Marinetarnanstrich, 766 Naval Air Squadron, RNAS Yeovilton, 1962
3. XJ524, eine TT.2 der Firma Flight-Refuelling aus Hurn 1983 (Nr. 2 auf dem Deckblatt)
4. XN684, eine FAW.2 vom Träger "HMS Eagle" im Standard-Marinetarnanstrich und dem Schriftzug "For Sale" und australischen Hoheitsabzeichen unter den Tragflächen ("Spaßanstrich" zur Außerdienststellung der "Eagle"). 899 NAS, 1972
5. XN649, eine FAW.1 im Standard-Marinetarnanstrich vom Träger "HMS Ark Royal", 890 NAS, 1962
6. XN652, eine D.3 der Firma Flight-Refuelling aus Hurn, 1980-4 (Nr. 4 vom Deckblatt).
7. XN657, eine D.3 der Firma Flight-Refuelling aus Hurn. Standard-Marinetarnanstrich mit weißen Akzenten. 1981 (Nr.3 vom Deckblatt)
8. XS587, eine TT.2 der Firma Flight-Refuelling aus Hurn, 1980-1984 (Nr.5 vom Deckblatt, das Original steht heute in Gatwick im Museum)