Nein. Die IFF Antennen vor dem Rumpf hatten die F-16 erst nach dem MLU Upgrade. Der Scheinwerfer zum identifizieren von abzufangenen Flugzeugen ist richtig.
Die Block 5 haben auch noch die alten Landescheinwerfer an den Haupfahrwerken. Diese sind auch erst mit dem MLU Upgrade nach vorn an die Bugfahrwerkklappe gewandert. Und zwar deshalb, weil man ab MLU zusätzliche Beladestationen vorne am Lufteinlauf hat, die dann die Scheinwerfer am Hauptfahrwerk verdecken würden.
Ebenso hat deine Block 5 noch die alten, kleinen Höhenruder. Die größeren Ruder der F-16C gab es auch erst mit dem MLU Upgrade und den vorher angesprochenen Anhängepunkten am Einlauf. Die größeren Ruder sollen für ein besseres Handling sorgen, wenn vorn am Einlauf ein Pod hängt.
Markant ist für die dänischen F-16 auch der Kasten unten am Einlauf vor dem Bugfahrwerk. Der ist aber glaub ich bei dem Hasegawa Bausatz vorhanden.
Vor diesem Kasten sitzt auch noch eine Antenne. Diese müsste man sich selbst anfertigen.
Auf
diesem Foto kann man sehr schön den angehängten POD der MLU erkennen.
Und
hier sieht man schön die Antenne am Lufteinlass - und den Scheinwerfer zum identifizieren. Dieser sitzt nur links.
Die Sidewinder dürften wohl nur "Dummys" sein.