MikeKo,
vielen Dank für diese aktuelle Bausatzvorstellung. Ich hab' das Modell ja noch nicht, aber schon mal die Bauanleitung auf der Revellseite angeschaut.
Daraus folgende Ergänzungen:
Neben den von Dir aufgeführten Markierung, kann man die PJ + PS auch noch in der Markierung des KG 200 als A3 + HB dekorieren, liegt alles dabei.
Die Bezeichnung "Flensburg 1945" ist nach dem Buch von Ott/Kössler: "Die großen Dessauer" für die 9V + FH-Markierung falsch. Als die Maschine in Flensburg erbeutet wurde, trug sie das Kennzeichen A3 + OB. Sie war nur von April bis Juli 1944 bei der FaGr. 5, danach beim KG 200, wo sie dann umgezeichnet worden ist.
Außerdem waren für den Einsatz beim KG 200 die hellen Teile von Rumpf und Flächen dunkel, vermutlich schwarz gespritzt worden. Ein Foto in Flensburg, bei Ott/Kössler, und eines in Farnborough, bei Butlers "War Prizes", zeigt die Maschine mit diesem Anstrich.
Die PJ + PS war keine "echte" A-7, sondern eine A-4, die als Prototyp für den Bugstand verwendet worden ist. Für die US-Beute-Maschine müßte man noch eine der tropfenförmigen Antennen auf dem Rumpf zwischen Cockpit und MG-Turm plazieren. In Jet&Prop gibt es noch einen Artikel über die Überführung der "Alles Kaputt" in die USA.
Was Du über die BV 222 schreibst, klingt guuuut. Wann soll die denn kommen? Und ich nehme an, Herr Dietz hat auch bei der Fw 200 noch Alternativen vorgesehen? Bei den ersten Bausätzen lag ja noch die kürzere Bodenwanne bei, für die C-4. Und eine Fw 200 C-3 wäre auch nicht schlecht.
Grüße und nochmals vielen Dank für den Sonderservice.
PeWi