1/72 Junkers A.50CE Junior – Dekno Models

Diskutiere 1/72 Junkers A.50CE Junior – Dekno Models im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Bei mir hat's geklappt! Der kit ist wirklich eine Wucht! Hoffentlich läßt er sich auch so bauen...
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.946
Zustimmungen
11.937
Ort
Much
Für alle anderen Interessierten. Modell bestellt, bezahlt und bis jetzt nicht geliefert. Es gibt wohl Engpässe.
Bei mir hat's geklappt! Der kit ist wirklich eine Wucht! Hoffentlich läßt er sich auch so bauen...
 
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.786
Zustimmungen
2.054
Ort
Attendorn
Ich habe schon häufiger dort bestellt. Vier bis sechs Wochen Lieferzeit muß man einplanen. Aber dafür sind die Produkte sehr gut.
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Ich bin ja auch noch guter Hoffnung und als Modellbastler auch geduldig. Eine Anfrage wurde bis jetzt auch freundlich beantwortet. Es liegt wohl an dem Decalhersteller und der großen Nachfrage. Ich habe mir das Modell der D-1862 in 1:72 bestellt. Sicher gibt es bei anderen Massstäben oder Varianten weniger Engpass. Wollte nur drauf hinweisen, man sollte vielleicht vorher den Bestand erfragen. Ich halte mich an das alte Sprichwort "Was lange währt, wird gut".

Gruß Uwe
 
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.786
Zustimmungen
2.054
Ort
Attendorn
Soweit ich weiß, ist es ein Einman-Betrieb.
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
ich habe meinen Bausatz bei Rhein-Ruhr- Modellbau bei Herr Schorsch bestellt. Hat aber auch ein halbes Jahr gedauert, bis die Lieferung endlich da war. Man muss geduldig sein.
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Mein Bausatz hat mich heute auch erreicht und wie schon des öfteren geschrieben, ein schöner Bausatz und sauber hergestellt. Verpackung war auch in Ordnung und keine Transportschäden. Leider fehlt mir das Bauteil für den Motor und dafür habe ich zweimal die Sitze dabei. Kann mir jemand mal ein paar aussagekräftige Fotos von diesem machen? Eine eigenständige Herstellung sollte ja nicht so schwer sein, da keine Wellblech Struktur und die Zylinderköpfe habe ich ja bei.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.667
Zustimmungen
20.071
Ort
BaWü
In der Tat, da haben Sie Dir anstelle der Rumpfnase nochmals Sitze reingepackt.
So hätte es sein sollen:



Nicht, dass man das nicht selber machen könnte, wenn man will. Aber bitte den Albert doch um Ersatz!
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Danke, damit kann ich etwas anfangen.
Naja, ich mache Dekno Modells da keine Vorwürfe. Soll ja nur ein Männinken sein und wir sind doch alle nicht von Fehlern frei. Ehe ich jetzt nach Spanien kommuniziere, versuche ich erst mal selbst mein Glück.
 
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.946
Zustimmungen
11.937
Ort
Much
Danke, damit kann ich etwas anfangen.
Naja, ich mache Dekno Modells da keine Vorwürfe. Soll ja nur ein Männinken sein und wir sind doch alle nicht von Fehlern frei. Ehe ich jetzt nach Spanien kommuniziere, versuche ich erst mal selbst mein Glück.
Oder Du machst Dir das Leben leichter und schreibst ein Mail an Albert Serra, die info@ Adresse. Mir hat er auch schon zügig fehlerhafte Decals o.a. geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwe
Thema:

1/72 Junkers A.50CE Junior – Dekno Models

1/72 Junkers A.50CE Junior – Dekno Models - Ähnliche Themen

  • 1/72 Junkers EF 110 – My3Dbase

    1/72 Junkers EF 110 – My3Dbase: Heute kam ein kleines Paket bei mir an. Darin etwas für mich ganz neues: ein vollständiger in 3D gedruckter Flugzeugmodell-Bausatz. Er stammt von...
  • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

    Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof

    Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof: Hallo, obwohl es hier bereits einen Thread zu der Junkers A 50 gibt, habe ich doch einen eigenen aufgemacht, weil es hier nicht um Werksnummern...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Junkers EF 110 – My3Dbase

      1/72 Junkers EF 110 – My3Dbase: Heute kam ein kleines Paket bei mir an. Darin etwas für mich ganz neues: ein vollständiger in 3D gedruckter Flugzeugmodell-Bausatz. Er stammt von...
    • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

      Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
    • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

      Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
    • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

      NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
    • Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof

      Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof: Hallo, obwohl es hier bereits einen Thread zu der Junkers A 50 gibt, habe ich doch einen eigenen aufgemacht, weil es hier nicht um Werksnummern...
    Oben