1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X

Diskutiere 1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mal wieder eine Spitzenleistung und bestens fotografiert. :TOP:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.695
Zustimmungen
8.632
Ort
Potsdam
Mal wieder eine Spitzenleistung und bestens fotografiert. :TOP:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Bisschen wenig Spannlack, meinste das zieht sich noch glatt? :biggrin: Nee, sehr schön, wieder mal. Ich finde auch die welligen Bombenklappen wesentlich besser/originalähnlicher als immer diese geraden Plastikteile.
Gruß, Lars.
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
729
Zustimmungen
1.867
Ort
Bremen
Die ist doch super geworden !! Ich hab mir noch gerade meine angeschaut, da gab es anscheinend keine großen Passprobleme am Bombenschacht, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern (Bauzeit ewig her), aber das war auch eine MK.1c ,wo die Rumpfteile verschieden sein werden und ich hab den Schacht seinerzeit ja auch rechtzeitig vor Zusammenbau des Rumpfes eingebaut, was bei Dir nicht mehr möglich war. :TOP:
 
Thema:

1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X

1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • 1/72 Vickers "Wellington" Mk. X – Trumpeter

    1/72 Vickers "Wellington" Mk. X – Trumpeter: Über die "Wimpy" wurde auch hier im FF schon so viel geschrieben, da muß ich wohl zur Historie nichts mehr erzählen. Ich widme mich also gleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben