Erstellt von Starfighter  |  Antworten: 33  |  Aufrufe: 4736
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    das phantom-fieber hat mich auch schwer erwischt! habe gerade keine cam, deswegen bald an dieser stelle mehr...so viel kann ich verraten: ich baue eine RF-4E von hase zur B um (dh andere flächenoberseiten -> dank an markus! ) und änderungen im cockpit. obwohl- cockpit? die glatten panele des hase-kits habe ich durch solche einer revell RF ersetzt, hatte noch eine cockpit wanne in der ersatzteilkiste. die kameras von revell sind auch zum einsatz gekommen. ausserdem habe ich die seitenstrukturen und die schienen der sitze und die struktur der rückwände aus sheet hergestellt. eine umfangreiche verkabelung der instrumente ist auch schon drin. sitze sind von aires und einfach nur als hervorragend zu bezeichnen! hier und da kommen auch ein paar eduard- und verlinden-ätzteile zum einsatz.
    an dieser stelle auch danke an hog für die decals und die hervorragenden vorbildinfos, ohne die das projekt unmöglich wäre!
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    man sieht leider nicht viel- es ist so komisches licht heute...
    hier die rückwand des vorderen cockpîts und die verkabelung der instrumente des RIO.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    rückwand des hinteren cockpits...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    seitenwend des piloten-cockpits- auf den anderen fotos sieht man leider nichts von den seitenstrukturen...oder nur wenig!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    das hintere cockpit- die panele stammen wie gesagt aus dem revell-kit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    noch ein überblick übre beide pits
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    martin baker Mk.7 von aires- sollten besser Mk5 sein, aber die verlinden-sitze passten mir nicht. ausserdem- wers nicht weiss siehts eh net...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    hier die rechte seite...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    und die linke seite! wie bereits erwähnt, die sitze sind hervorragend! die gurte liegen in form von ätzteilen bei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    noch die bugsektion...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

RF-4B Phantom, Hasegawa 1:72

Ähnliche Themen

  1. F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48
    Von motogp im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 19:27
  2. F-4F Phantom II Hasegawa 1:48
    Von Ptjtz im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 19:26
  3. Hasegawa Phantom FGR.Mk3 in 72 ?
    Von highwayman im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 14:54
  4. F-4J Phantom II 1:48 Hasegawa
    Von Ptjtz im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 23:54
  5. F-4F Phantom Hasegawa 1:48
    Von Ptjtz im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 13:40

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade RF-4B Phantom, Hasegawa 1:72