Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003

Diskutiere Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Fertig !:TOP:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die J-3037 trug den Batch der Fliegerstaffel 13 - eine dieser Einheiten, die Ende dieses Jahres aufgelöst werden:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Liebe Schweizer Luftwaffe, da es dem hinteren Passagier bei diesem Flug nicht vergönnt war, das Flugzeug in ...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
... sauberem Zustand zu verlassen, schlage ich für die nächsten Mitflüge die FF-User der Sektion Schweiz als Passagiere vor:FFTeufel:

Wieviele Runden musste der 'Backseater' am Abend wohl dem Bodenpersonal und den Piloten zahlen ????
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Detaillierter (ich sehe schon die Modellbauer mit Massstab bewaffnet am Ausmessen:FFTeufel: )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Störkörper-Auswurf und das Hauptfahrwerk (und NEIN, ich habe neu nicht auch noch Flares-Patronen der Hornet in meiner privaten Sammlung ;)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Eine offene Abdeckung ???? Nuja, im FF gibts ja diese 'Scratch-Fanatiker':FFTeufel: - und Grimmi hat, wie Arne schon bemerkt hat, auch ein Herz für diese Leute:FFTeufel: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die Hornet J-5003 hatte übrigens an diesem Tage 800 Flugstunden (genauer: 800h und 15 Min) auf dem Buckel:!:

Hier noch ein weiteres Bild des Hauptfahrwerks:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die Keramikplatten im Triebwerk haben auch schon deutliche Gebrauchsspuren
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003

Die FF (Schweiz) - Sektion auf der Base Meiringen 2003 - Ähnliche Themen

  • »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe

    »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe: Beat Neuenschwander Mit dem Ausscheiden der De Havilland DH.112 »Venom« gegen Ende der Siebziger Jahre, suchte die Schweizer Luftwaffe einen...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

    Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...
  • Abgefangen durch die Schweizer Luftwaffe

    Abgefangen durch die Schweizer Luftwaffe: interessanter Artikel in der Jungfrauzeitung unter jungfrauzeitung.ch/artikel/200543/
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben