11. Historia Modellbauaustellung in Sion

Diskutiere 11. Historia Modellbauaustellung in Sion im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Da bleiben wir doch gleich beim Thema.... Alouette III, nochmals in 1/72, in Abschieds-Sonderbemalung. Dieser Typ wird nun durch die EC-635...
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Da bleiben wir doch gleich beim Thema....
Alouette III, nochmals in 1/72, in Abschieds-Sonderbemalung.
Dieser Typ wird nun durch die EC-635 ersetzt.
Um was es sich für einen Bausatz handelt ist mir nicht bekannt. Wird aber wohl auch von Heller sein..
Viel Auswahl gibts da nicht... :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Und noch ein letztes.
Wohl eine Junkers... (nicht ganz meine Gebiet) Ju-188?
Nachtjäger? (mit dem ganzen "Geweih"....)
1/48
 
Anhang anzeigen

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Es geht weiter.

Eine frühe Version der Bf-109. 1/48
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Auch Flugzeugtypen aus den Anfangszeiten der Militär Luftfahrt sah man in der Ausstellung.
 
Anhang anzeigen

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Die B-26 aus Frankreich im Tiefflug durch die Halle.;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

11. Historia Modellbauaustellung in Sion

11. Historia Modellbauaustellung in Sion - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • 17. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), vom 5. und 6. November 2016

    17. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), vom 5. und 6. November 2016: Zum 17. Mal trafen sich die Modellbauer aus der ganzen Schweiz und aus dem norditalienischen Raum in der "Salle Barbara". Die Halle war...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • 13. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), am 3. und 4. November 2012

    13. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), am 3. und 4. November 2012: 13. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), am 3. und 4. Nov. 2012 - Die Bilder Es ist wieder mal soweit und die 13. Ausstellung scheint ein...
  • 12. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), am 5. und 6. November 2011

    12. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), am 5. und 6. November 2011: 12. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH) - Die Bilder Hallo liebe Modellbaufreunde, Letztes Jahr wurde der Wunsch geäussert, diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tim meyer flugzeugforum

    Oben