Erstellt von Tonne  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 1295
  1. #1
    Tonne

    Avatar von Tonne
    Hallöchen!
    Zeige Euch mal zwei von meinen 144 Modellen.
    Die ju52 ist von Eduard und der Starfigthers von Revell, die Abziehbilder des Starfigther stammen aus der Krabbelkiste.
    Gruß aus Wien.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 144.jpg (39.8 KB, 199x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dani

    Avatar von Dani
    Recht detailiert für den Maßstab!

  4. #3
    quarter

    Avatar von quarter
    Wieso eigentlich "Krabbelkiste"?
    Kommt die Euch entgegen wenn ihr was sucht?!
    Also bei mir heißt das Ding "Grabbelkiste" oder "Restebox", aber der Begriff "Krabbelkiste" is mir schon des öffteren aufgefallen.
    Ist mir da irgentwas entgangen was einem den Modellbau angenehmer gestalten würde? (Von wegen dem gekrabbel........):?!

  5. #4
    AM72


    Hast Du noch mehr 144er Modelle ? - vielleicht auch einmal ein paar Airliner - warum bekommen wir die hier im FF nie zu sehen ? - ansonsten Danke für die Bilder - die Ju sieht interessant aus - in 144 macht die sich bestimmt auch ganz gut ...

Hier zwei 1:144

Ähnliche Themen

  1. Totentanz? Was ist hier los?
    Von oldyankee im Forum NVA-LSK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 22:22
  2. Was ist denn hier los?
    Von Lausebengel im Forum Props
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 20:25
  3. Hier mal was zum Thema Luftracht in Zwei Teilen!!
    Von AG52-P im Forum Luftfahrtgrundlagen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Hier zwei 1:144