Erstellt von migpilot  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 5309
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    migpilot

    Avatar von migpilot
    Als Modellbau -Einsteiger möchte ich nun mein erstes richtiges Modell den anwesenden Profis präsentieren. Ich habe ein wenig mit 1:72 Modellen geübt, wobei ich zu der Erkenntnis kam, dass 1:32 eher mein Ding ist.
    Ich habe erstmal 3 Bilder zum einsteigen. Wenn gewünscht, dann poste ich noch mehr.

    Ich bin für konstruktive Kritik, denn ich kann nur daraus lernen!:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    migpilot

    Avatar von migpilot
    Die Pilotenfigur ist nicht Bestandteil des Bausatzes. Ich finde, so bekommt ein Modell ein wenig Leben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    migpilot

    Avatar von migpilot
    Zu guter Letzt eine Heckaufnahme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    migpilot

    Avatar von migpilot
    Zum Bausatz selbst kann ich nur sagen: Wer gerne spachtelt, wird Freude daran haben!
    Allerdings ist Revell gerade für Anfänger erschwinglich. Wenn es in die Hose geht, dann ist der finanzielle Schaden relativ gering.
    Ich ersteigere meine Bausätze bei ebay und bezahle im Durchschnitt 15 € für einen Bausatz 1:32.

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    sieht doch gut aus! deine erkenntnis kann ich zwar alles andere als nachvollziehen, aber jedem tierchen sein pläsierchen...

  7. #6
    Sören

    Avatar von Sören
    Also mir gefällt Deine F-16 gut. Nur ziemlich unstimmig finde ich, daß Du die AIM-9 als EX, also blauer Raketenkörper und die MK. 82 als scharfe Bomben (gelbe Ringe am Kopf) darstellst.

  8. #7
    AM72


    Macht doch einen guten Eindruck.
    Die Spachtelstellen sind auf den Bildern nicht erkennbar, die Lackierung macht einen sauberen Eindruck.
    32 versus 72 ? - ich denke das hättest Du auch in 72 hinbekommen ;)

  9. #8
    migpilot

    Avatar von migpilot
    @ Sören

    Typischer Anfängerfehler...:red:


    Danke für den Hinweis!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    migpilot

    Avatar von migpilot
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    centuryfan

    Avatar von centuryfan
    Nette Alterungseffekte...Airbrush, nehme ich an? Das Fahrwerk ist vielleicht noch etwas zu weiß ;) . Und wie die anderen schon sagten: In 1:72 wär's nochmal so eindrucksvoll!
    mfg Bernd

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

F 16 C Revell 1:32

Ähnliche Themen

  1. Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72
    Von topse im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 21:58
  2. Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41
    Von Fritz im Forum Hubschrauber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 20:45
  3. Unterschied Revell - Revell-Monogram
    Von goshawk im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 17:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F 16 C Revell 1:32