Erstellt von Tornado-Power  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 4587
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Tornado-Power

    Avatar von Tornado-Power
    Wenn mann die Autobahn von Flensburg Richtung Aarhus fährt, bekommt mann kurz vor Aarhus was nettes zu sehen.:D


    Wie mann sieht ist die noch in arbeit. bin gespannt wie das ganze wirkt wenns fertig ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kenneth

    Avatar von Kenneth
    Wo genau ist das? Auf dem Schild steht, dass hier eine neue Flughafenterminal entsteht...

  4. #3
    Tornado-Power

    Avatar von Tornado-Power
    Hi Kenneth

    Hinter der Abfahrt Skanderborg-Nord.

    Direkt an der E-45 im Industriegebiet.
    Ich denke mal das da nur ein Bürogebäude entsteht.
    Die Maschiene steht dann sicher nur zu Werbezwecken da.
    Rundherum ist nämlich nichts mit Flugplätzen oder so.

    Gruß Maik

  5. #4
    Tornado-Power

    Avatar von Tornado-Power
    Mir fällt da grad noch was ein........

    Der nächstgrößere flugplatz ist ja Billund. Und das ist ja doch ne Ecke weiter weg.

    Kann höchstens sein das Aarhus vieleicht nen Regionalflugplatz hat. Das weiß ich aber nicht genau.

  6. #5
    EDGE-Henning


    ...Aber Hallo ! AArhus hat einen relativ großen Airport.
    http://www.aar.dk/ENGELSK/index.html

    sogar mit 3000 m SLB nach CAT IIIB bzw CAT I
    Ryanair:
    javascript:Start('http://www.bleiken.dk/po/ei_cse.jpg', 260, 92)
    A-330
    javascript:Start('http://www.bleiken.dk/po/g_mojo.jpg', 260, 83)

  7. #6
    Tornado-Power

    Avatar von Tornado-Power
    Hi Henning

    Tja...... mann lernt nie aus.

    Ich bin schon unzählige male durch Aarhus gefahren, aber zum airport hab ich es nie geschaft.

    War ja auch nur eine Vermutung von mir und kein Wissen.:D


    Danke für die Richtigstellung.

  8. #7
    EDGE-Henning


    Was mich daran interessiert: Die 727 sieht beinahe aus, wie eine Ex HLF Maschine, zumindest die Farbe des Leitwerkes.


    @ Tornado-Power:
    Also nix wie hin, und eine Fotoreportage :-)

  9. #8
    Kenneth

    Avatar von Kenneth
    ...Aber Hallo ! AArhus hat einen relativ großen Airport.
    Sicher, aber das ist der ehemalige Militärflugplatz Tirstrup, der nordöstlich von Århus liegt, und nicht südlich.

    Der Text auf dem Schild sagt wortwörtlich übersetzt: "Hier wird der neue Flughafenterminal Ostjutlands errichtet". Ich kann mir daraus wirklich kein Reim machen... Vielleicht sollte ich mal anrufen; steht ja auch ein Telefon-Nr auf dem Schild...
    :p

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Tornado-Power

    Avatar von Tornado-Power
    @Kenneth


    Den kenn ich auch.

    Da fahr ich oft lang, wenn ich nach Grena fahre.
    Ist das jetzt etwa der Aarhus-Flugplatz?


    Sobald ich wieder an der Abfahrt vorbei komme und ich meine Digi dabei hab, werd ich natürlich weitere Fotos machen.

    Gestern waren die ja noch ordentlich am Arbeiten am ganzen Gelände/Maschiene. Bin gespannt was draus wird und ob die noch ne Kennung oder Fluggesellschaft draufbekommt.

  12. #10
    Kenneth

    Avatar von Kenneth
    Ist das jetzt etwa der Aarhus-Flugplatz?
    Seit langem eigentlich, der wurde mit der dänischen Luftwaffe geteilt. Es gab in Aarhus auch einen kleinen Flugplatz für die allgemeine Luftfahrt (Kirstinesminde), aber sofern ich weiss wurde er vor vielen Jahren geschlossen. Wenn du dort anhalten solltest, kannst du nicht mal fragen was eigentlich los ist.. :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ne kleine Nettigkeit in Dänemark: Boeing 727-276 in Aarhus

Ähnliche Themen

  1. Dänemark
    Von Lothringer im Forum Sonstige Streitkräfte
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 19.07.16, 01:14
  2. Aarhus - Tirstrup, EKAH / AAR
    Von Fw 200 Condor im Forum Flugplätze
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 22:45
  3. mit `ner 172-er nach Dänemark
    Von rambow im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 10:30
  4. Boeing 727 in Dänemark
    Von Matze Fishbed im Forum Flugplätze
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 21:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boeing 727 dänemark

f16 absturz dnemark

dnemark

727 in daenemark

727 dänemark

Sie betrachten gerade Ne kleine Nettigkeit in Dänemark: Boeing 727-276 in Aarhus