Lock-ON ist raus...

Diskutiere Lock-ON ist raus... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; "Schuld" daran ist eher die Tatsache dass es sovieletausend PC-Konfigurationen gibt dass man gar nicht alles auf jeden Rechner abstimmen kann, bei...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Tigerfan
Lock On ist völlig bugverseucht. Es gibt viel Probleme aber wenig Lösungen. Der erste Patch(und auch nicht der letze) ist schon in der beta-PhaseSonst kanns du ja in das Lock On Forum schreiben.
Auch ich habe kleinere probleme. Hast du schon mal im Steuerungsmenü geschaut? Bei vielen Joysticks ordnet es manchmal etwas nicht zu. Was hast du für eine Grafikkarte? hast du schon die neusten treiber und welches Betriebsystem verwendest du? Auf Win98/Me ist es angeblich unspielbar. Dein Pc reicht längstens aus. Auf meinem Athlon Xp2000+,512DDR-RAM,Geforce 2Ti, läuft es auf 1024mal768 auf fast allen Details flüssig. Schuld daran dass so viele Leute massive Probleme mit Lock On haben ist Ubisoft. Die mussten dass Spiel ja unbedingt vor Weihnachten rausbringen.:rolleyes:Und was mich am meisten stört ,ist dass alle Funksprüche komplett auf Deutsch sind! Es gibt also keine amerikanischen und keine russischen Funksprüche.

"Schuld" daran ist eher die Tatsache dass es sovieletausend PC-Konfigurationen gibt dass man gar nicht alles auf jeden Rechner abstimmen kann, bei mir läuft es beispielsweise fast anstandslos! (Einziger Fehler: Ich kann die Seitenruderachse meines Joysticks nicht zuweisen)

Deutsche Funksprüche? :?!
Meine sind Englisch und Russisch, hab allerdings auch ne englische Version. Wieso haben die das verändert? Kann mal jemand mit ner deutschen Version was dazu sagen?
 
#
Schau mal hier: Lock-ON ist raus.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich habe die deutsche Version. Also die Warnungen sind in deutsch,russisch und englisch. Aber die sonstigen Funksprüche .z.B Starterlaubnis u.s.w sind immer auf Deutsch.
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Original geschrieben von Hog
[B(Einziger Fehler: Ich kann die Seitenruderachse meines Joysticks nicht zuweisen)

[/B]
Geht bei mir auch nicht- was mach´ma da???

Ich habe die Frage mal an die Ubisoft.-Helpline gerichtte, mal sehen, ob die antworten...

Ansonsten find ich das Game schon geil!!!

Matze
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
Bei mir funzt die Seitenachse, musste allerdings auch erst ein wenig rumprobieren. Man muss diese Achse erst irgendwie aktivieren.
 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hi

Ich würde gerne mal mit einer Su-33 gegen schiffe AshM's benutzen, kh-35 oder sogar was besseres benutzen. Kann man das irgendwie ? Ich habe vieles versucht aber es geht nicht.

ARM's würde ich auch gerne benutzen, vielleicht kann man die F-15C ja damit ausrüsten.

Interessant wären auch LGB's bei der A-10, ich würde auch gerne ihre Waffenladung verändern können in den Missionen z.b. nur Mavericks :cool:

Ach ich würde so gerne all diese dinge tun aber ich weiß nicht wie...
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Hi an alle,

habe Lomac nun auch installiert und es funktioniert alles - auch der X45. Nur der Sound verabschiedet sich nach ca. 5 Minuten. Die Cockpitansagen werden total verzerrt wiedergegeben und beim verlassen bootet der Rechner neu anstatt zu Windows zurückzukehren. Hat jemand eine Idee.

Ach und mehr als 60 Hz. kann ich immer noch nicht einstellen (unter WinXP).

Danke!
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Original geschrieben von schrammi
Hi an alle,

habe Lomac nun auch installiert und es funktioniert alles - auch der X45. Nur der Sound verabschiedet sich nach ca. 5 Minuten. Die Cockpitansagen werden total verzerrt wiedergegeben und beim verlassen bootet der Rechner neu anstatt zu Windows zurückzukehren. Hat jemand eine Idee.

Danke!
Soundproblem und Absturz geklärt: In "dxdiag" die Hardwarebeschleunigung auf "aus" gestellt.

Ein Profil für den X45 habe ich jetzt auch, muß es nur noch testen, stelle ich dann zur Verfügung...

Die Bildwiederholfrequenz beträgt auch weiterhin nur 60 Hz. Muß ich mir ein TFT kaufen :eek:?
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
60 hz

Such mal bei google nach 60Hz Bug
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
@flieger28: Habe dank Deinem Tip 3 interessante Seiten gefunden, werde ich heute abend probieren.

Gestern abend habe ich das X45-Profil ausprobiert und es funktioniert!!!! Das Profil braucht nur in der Saitek-Software geladen zu werden, in der Lock On - Steuerung habe ich nichts verändert (bis auf Schubregler1 für rechtes Triebwerk gelöscht). Was ich nicht geschafft habe ist folgendes: Trainingsmission Rollen und Starten mit Su-25, Triebwerke angelassen mit Strg-Bild hoch und Alt-Blid hoch. Dann Schub gegeben, aber nix passiert. Habe ich noch ne Taste vergessen? In den Schnellstartmissionen funktioniert der Schubhebel einwandfrei.

Veröffentlich wurde das Profil bei http://lockon.ubisoft.de von beluga (wenn ich mich recht entsinne).
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Also, mal an alle die wo Lock on schon haben, gibts ne LN F-15C ?

Wie ist der Sound ? Bei den meisten Kampfjetsimulatoren hängts am Sound, die Triebwerksgeräusche sind meistens scheisse.

Ach ja und bei der Deutschen Verion, ist da der Funkverkehr auf Deutsch oder englisch ? Wenns Deutsch ist, dann enttäuscht mich das grad wieder, dann muss ich wohl die Englische Version kaufen.

Kann man da weitere Jets importeiren wie beim MS FS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Tigerfan

Von der Sache her hast du ja Recht mit den nervigen Bugs. Wir haben aber alle schon sehnsüchtig gewartet (einige von Euch jedenfalls :D)... Zig Mal verschoben... Jetzt ist es jedenfalls erst einmal da. Die User werden gleich als Beta-Tester benutzt ;) Irgendwie muss es ja mal losgehen. Desto komplexer, desto mehr Möglichkeiten für Bugs. Ist halt so.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Falcon 4.0 soll am amfang auch bugversuecht gewesen sein. Erstz nach mehreren Patches lief es gut. So wird es auch bei Lock On sein. Also abwarten! Noch ein Tuning Tip. Man sollte das Anti-Aliasing auschalten. Ich hatte zuerst zwischen 8-15 Bilder und jetz sind es 40-60FPS. Aber eine Frage hab ich noch.
Wenn ich die Su-25 fliege ist sie sehr unstabil. Das Flugzeug wackelt immer.Ich kann nicht mehr Horizontalfliegen. Hat jemand einen tipp ? ich hab den Logitech Extreme Digital 3D.

@F-15E
Die Warnungen sind in Deutsch,Russisch und Englisch. Die anderen Funksprüche sind alle in Deutsch. Ubi Soft will die Englischen Files zum Download anbieten. Es laufen derzeit noch Verhandlungen.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
@Tigerfan,

Du mußt die Deadzone für die Querruder vergrößern (unter Optionen/Eingabe/Joystick).

Viel Erfolg!
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Seitenruder beim X45

Joystick funzt jetzt, nur Seitenruder kann ich noch nicht zuordnen, da es in der Auswahl ja keine Achse3 gibt.
was muß ich dem Ruder zuordnen?

Danke Matze
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Re: Seitenruder beim X45

Original geschrieben von Matze Fishbed
Joystick funzt jetzt, nur Seitenruder kann ich noch nicht zuordnen, da es in der Auswahl ja keine Achse3 gibt.
was muß ich dem Ruder zuordnen?

Danke Matze
Doch, gibt es. Unter dem Schubhebel. In den Joystickeinstellungen die Ruderzuordnung auswählen und dann einfach die Taste (ist so ein Kipphebel in grau) am Joystick betätigen - schwups: fertig.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hat eigentlich schonmal jemand die KI der Landeinheiten durchgetestet? Ich hab gestern testhalber mal eine Mission nur mit Fahrzeugen (Panzer, Artillerie, IFVs etc.) zusammengestrickt und mir das Spektakel mal angeschaut...

die artyboys feiern ne Party...
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die Ergebnisse sind meistens unausgeglichen; die blauen Symbole verschwinden schneller als die roten :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Lock-ON ist raus...

Lock-ON ist raus... - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?

    Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?: Zur Zeit bin ich an der Otaki-TriStar in 1:144 dran. Mein Projekt ist die Maschine von Orbital Sciences, die eine Pegasus XL-Rakete mitsamt...
  • Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke

    Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke: Um den Thread des iranischen Programms nicht weiter mit OT-Diskussionen zuzumüllen entsteht hier ein paralleler Thred zur Diskussion um die...
  • Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144

    Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144: Moin, seit einigen Jahr mal wieder eine Ten Eleven vor mir, also soll es auch gleich los gehen, erst mal die Original Infos: Geschichte Nach...
  • Lockheed Tristar L-1011

    Lockheed Tristar L-1011: Passagierflugzeuge baue ich eher selten; die Tristar stand insgesamt 23 Jahre in den Diensten der LTU. Ich habe das Modell komplett lackiert und...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

      Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
    • Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?

      Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?: Zur Zeit bin ich an der Otaki-TriStar in 1:144 dran. Mein Projekt ist die Maschine von Orbital Sciences, die eine Pegasus XL-Rakete mitsamt...
    • Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke

      Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke: Um den Thread des iranischen Programms nicht weiter mit OT-Diskussionen zuzumüllen entsteht hier ein paralleler Thred zur Diskussion um die...
    • Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144

      Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144: Moin, seit einigen Jahr mal wieder eine Ten Eleven vor mir, also soll es auch gleich los gehen, erst mal die Original Infos: Geschichte Nach...
    • Lockheed Tristar L-1011

      Lockheed Tristar L-1011: Passagierflugzeuge baue ich eher selten; die Tristar stand insgesamt 23 Jahre in den Diensten der LTU. Ich habe das Modell komplett lackiert und...
    Oben