Lock-ON ist raus...

Diskutiere Lock-ON ist raus... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Welches System hast du denn? Und welche Auflösung fährst du? Die Bilder sind ja ziemlich vielversprechend!! Ich denke das werde ich mir auch zu...
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Welches System hast du denn? Und welche Auflösung fährst du? Die Bilder sind ja ziemlich vielversprechend!! Ich denke das werde ich mir auch zu legen. Dann kann man sich ja mal zu ner Runde im iNet treffen! ;)
Grüße!
nico
 
#
Schau mal hier: Lock-ON ist raus.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hi Nico

Hab 'nen P4 2,6GHz, 1 GB RAM, ATI Radeon 9600.

Auflösung ist 1024X768x32, wenn ich nicht irre. Die Details hab ich meistens auf einer Stufe unter ganz hoch, ein paar auch auf ganz hoch.

Oder war die Frage an Hog gerichtet?
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ist man am Anfang einer Mission noch im Hangar oder direkt auf der Piste?
Wie Umfangreich sind die Tutorials?
Das umfangreich Lock On Handbuch gibt es ja nur in Englisch als PDF Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Hi!
ne, war schon an dich gerichtet MrHankey. Leider finde ich im Internet niergens eine funktionierende Downloadmöglichkeit für die Demo. Hat von euch eventuell einer nen ftp-Server der funzt?
Grüße!
nico
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Mhh,.. das ist leider kein FTP Server, bzw. keiner bei dem ich die Adresse herausbekommen kann. Da ich nur ISDN habe muss ich das mit einem FTP-Programm downloaden mit dem ich nach einer Unterbrechung den Download wieder aufnehmen kann.
Hat keiner eine direkte FTP Adresse?
Grüße!
nico
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Dann musst du dir halt ein Downloadmanager holen. Dort kann man den Download auch stoppen und später fortsetzen egal ob man ISDN oder ADSL hat.
Ich zum Beispiel benütze immer den
Flashget
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Tiger53
Kann ich die F-15C mit der SP Kennung bitte mal in der Nahaufnahme sehen.

Bidde Bidde
den Beitrag hab ich noch gar nicht gesehen, tschuldigung! :red:

kann man das hiermit wettmachen? :)
 
Anhang anzeigen
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
@Tigerfan: Ich bin inzwischen fündig geworden. Vielen Dank trotzdem nochmal für die Mühe die du dir gemacht hast!
Grüße aus der Pfalz!
nico
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Heisser Dank :TOP:

Mal ne Frage. Wie kommt man zu den Geschwaderkennungen im Spiel ? Muss man sich am Anfang einer Kampagne eine Staffel für die komplette Spielzeit raussuchen und behält die dann ( wie in Janes F-15E ), oder wie läuft das ?

In welchem fiktiven Jahr spielt die Kampagne eigentlich ?Mir ist nähmlich aufgefallen das es z.B. F-15 C mit den Kennungen SP (53FS ) und CR (32FS ) nicht gleichzeitig gab.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Tiger53
Heisser Dank :TOP:

Mal ne Frage. Wie kommt man zu den Geschwaderkennungen im Spiel ? Muss man sich am Anfang einer Kampagne eine Staffel für die komplette Spielzeit raussuchen und behält die dann ( wie in Janes F-15E ), oder wie läuft das ?

In welchem fiktiven Jahr spielt die Kampagne eigentlich ?Mir ist nähmlich aufgefallen das es z.B. F-15 C mit den Kennungen SP (53FS ) und CR (32FS ) nicht gleichzeitig gab.
also das ganze spielt so ungefähr in den 90ern... Bei den jeweiligen Kennungen hat man sich wohl etwas Spielraum gelassen... Die Kennungen kann man im Missionseditor einstellen, Kampagne hab ich noch nicht getestet.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Lock On Demo

Will jemand von Euch eine Original- "Playable Demo" (englisch) von "Lock On" haben? Kurze PN mit Adresse, und ich schicke sie los...
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
Bin auch am Überlegen, ob ich mir nicht lieber die englische Version zulege. Beim Vorgänger hab ich eher schlechte Erfahrungen mit der DE Version gemacht.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
hach.. Mick Schnelle.. der Heini der keine Hemden trägt weil sie zu viele Knöpfe haben. (in anlehnung zu einer äusserung von ihm, das die Falcon community Falcon4 zu realistisch gemacht hat...)ja, er ist ecth der Sim-Experte:eek: :rolleyes: :p :FFTeufel:

Am besten ist das "dynamische Kampagnen".. das hab ich bei Lomac nirgents gesehen.. Volle dynamische Kampagne hat bisher nur EECH/EEAH und Falcon4
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Tigerfan


Lock On wurde in die Kategorie Action eingestuft
:rolleyes:
wo auch sonst? :confused: Diese "Fachzeitschrift" :p :rolleyes: hat Simulationen in eigener Kategorie schon lange aus dem Heftinhalt gestrichen...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hab heute mal etwas mit dem Sichtsystem experimentiert... gibt recht gute Ergebnisse, finde ich...
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.810
Zustimmungen
3.058
Ort
D
Warum sind denn die Bäume durchsichtig? Und sind die mittlerweile Kollisionsobjekte oder kann man noch durchfliegen?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Alpha
Warum sind denn die Bäume durchsichtig? Und sind die mittlerweile Kollisionsobjekte oder kann man noch durchfliegen?
um die Framerate anzuheben - angeblich. :?!

Kollisionsobjekte - öh, k.A., bin noch nicht bewusst in einen reingeflogen :confused:
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von Alpha
Warum sind denn die Bäume durchsichtig? Und sind die mittlerweile Kollisionsobjekte oder kann man noch durchfliegen?
Das mit den kollisonsunfähigen Bäumen liegt meiner Meinung nach daran, dass man die ja je nach Detaileinstellungen nicht hat. Würde man online fliegen, könnte man sich ja Vorteile verschaffen, wenn man die Details runnerdreht. Dann donnert der Gegner in Bäume, die man selbst nicht hat.
 
Thema:

Lock-ON ist raus...

Lock-ON ist raus... - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?

    Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?: Zur Zeit bin ich an der Otaki-TriStar in 1:144 dran. Mein Projekt ist die Maschine von Orbital Sciences, die eine Pegasus XL-Rakete mitsamt...
  • Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke

    Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke: Um den Thread des iranischen Programms nicht weiter mit OT-Diskussionen zuzumüllen entsteht hier ein paralleler Thred zur Diskussion um die...
  • Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144

    Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144: Moin, seit einigen Jahr mal wieder eine Ten Eleven vor mir, also soll es auch gleich los gehen, erst mal die Original Infos: Geschichte Nach...
  • Lockheed Tristar L-1011

    Lockheed Tristar L-1011: Passagierflugzeuge baue ich eher selten; die Tristar stand insgesamt 23 Jahre in den Diensten der LTU. Ich habe das Modell komplett lackiert und...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

      Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
    • Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?

      Wer kennt sich mit der Lockheed TriStar aus?: Zur Zeit bin ich an der Otaki-TriStar in 1:144 dran. Mein Projekt ist die Maschine von Orbital Sciences, die eine Pegasus XL-Rakete mitsamt...
    • Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke

      Diskussion zur Historie der Raumfahrtprogramme der beiden Blöcke: Um den Thread des iranischen Programms nicht weiter mit OT-Diskussionen zuzumüllen entsteht hier ein paralleler Thred zur Diskussion um die...
    • Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144

      Lockheed L1011 Tristar Faucett Peru 1/144: Moin, seit einigen Jahr mal wieder eine Ten Eleven vor mir, also soll es auch gleich los gehen, erst mal die Original Infos: Geschichte Nach...
    • Lockheed Tristar L-1011

      Lockheed Tristar L-1011: Passagierflugzeuge baue ich eher selten; die Tristar stand insgesamt 23 Jahre in den Diensten der LTU. Ich habe das Modell komplett lackiert und...
    Oben