Erstellt von BK117  |  Antworten: 26  |  Aufrufe: 6206
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    BK117

    Avatar von BK117
    Hallo ,
    ich habe hier eine Boeing Vertol H21C "Fliegende Banane" von Revell in 1/72. Der Bausatz ist Out of the Box . An diesem Bausatz habe ich genau 3 Wochen drangesessen. Die erste Farbschicht musste ich wieder abschleifen, da ich zuerst vorhatte die SAR version zu bauen, da bei dieser version das Orange nicht so gut aussah entschied ich mich doch für die Heeresflieger version. Die Banane flog mit dieser nummer 1968 dei dem Heeresfliegerbataillon 300 in Mendig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BK117

    Avatar von BK117
    ihre Schokoladen seite :D ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    BK117

    Avatar von BK117
    nochmals ihre (;)) Schokoladenseite
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    BK117

    Avatar von BK117
    und von Vorne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    AM72


    Ich habe den Bausatz auch zu Hause.
    Warum hast Du das beiligende Stoff-Gitter nicht benutzt ?
    Bei den "Heer"-Decals hättest Du mal auf die richtige, gerade Position achten sollen ...- ebenso das Hoheitszeichen hinten an der Leitwerksscheibe !

    Das sind Kleinigkeiten die den sonst guten Eindruck Deines Modells stören - die Kanzel hast Du gut bemalt, sonst sieht die Banane auch ganz gut aus;)

  7. #6
    jo020

    Avatar von jo020
    Original geschrieben von Arne
    Ich habe den Bausatz auch zu Hause.
    Warum hast Du das beiligende Stoff-Gitter nicht benutzt ?
    Bei den "Heer"-Decals hättest Du mal auf die richtige, gerade Position achten sollen ...- ebenso das Hoheitszeichen hinten an der Leitwerksscheibe !

    Das sind Kleinigkeiten die den sonst guten Eindruck Deines Modells stören - die Kanzel hast Du gut bemalt, sonst sieht die Banane auch ganz gut aus;)
    Jepp, ist gar nicht schlecht geworden.Ein paar Decals mehr drauf gebracht hätten der Maschine ein realistischeres Aussehen gebracht. (Im Bausatz sind jedenfallss mehr Decals). Aber waren da wirklich Fenster geöffnet im Original ?

  8. #7
    jo020

    Avatar von jo020
    Als Vergleich eines meiner Erstlingswerke (ca 2 Jahre alt):
    Der gleiche Bausatz in der SAR Version:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    jo020

    Avatar von jo020
    und von der Seite:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AM72


    sag mal Jo - so eine gute Kamera - und solche sch. Bilder ?:?!

  12. #10
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Original geschrieben von jo020
    Jepp, ist gar nicht schlecht geworden.Ein paar Decals mehr drauf gebracht hätten der Maschine ein realistischeres Aussehen gebracht. (Im Bausatz sind jedenfallss mehr Decals). Aber waren da wirklich Fenster geöffnet im Original ?
    Das mit den geöffneten Fenstern hatte er ja im Chat erklärt.
    Das hängt mit dem durchlüften zusammen was die Besatzungen ab und an gemacht hatten, da es in der Kabine oft gemieft hatte.
    Von Treibstofflecks, Hydrauliklecks bis zum mief der Personen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Boeing Vertol H-21C "Banane" von Revell in 1/72

Ähnliche Themen

  1. Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144
    Von airforce_michi im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.13, 04:53
  2. Boeing P-26A "Peashooter", Revell, 1:72
    Von Kolbenrückholer im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.10.12, 22:37
  3. Boeing 747-133 "Air Canada" von Revell in 1:390
    Von airforce_michi im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 08:35
  4. Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144
    Von airforce_michi im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 10:16
  5. Boeing Vertol CH-47 "Chinook" in 1/144
    Von Silverneck 48 im Forum Hubschrauber
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 16:48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Boeing Vertol H-21C "Banane" von Revell in 1/72