14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

Diskutiere 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Zu Besuch beim No IX (B) Sqn (man beachte die Fledermaus im Wappen).
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Zu Besuch beim No IX (B) Sqn (man beachte die Fledermaus im Wappen).
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Von denen werden zwei nach Rechlin kommen.
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Nach dem Briefing war Flugvorbereitung für den Rückflug angesagt. Die RAF Wetterkarten bedurften etwas der Erläuterung.:?!
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Beim Abflug waren dann auch die französischen Kollegen da. Irgendwie kamen wir uns mit unserem Flieger etwas underdressed vor. Dafür waren wir aber die absoluten Exoten.:D
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
So, jetzt noch ein paar Probleme lösen und hoffen, dass am Freitag alle auftauchen.:(
Ich hoffe, ich sehe euch dort.:)

Bis denne,

3.5DME:engel:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
So, mitlerweile bin ich wieder zuhause eingetroffen. Hier jetzt noch ein paar Bilder aus der Vorbereitungsphase.

Zunächst einmal das Typenstudium. Welche Flugzeugtypen kommen eigentlich?:?! (Und vor allem: Welche hätten wir gerne einmal hier!:TD: )
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Die Dame ist ihn tatsächlich gefahren!:TOP:
Man bedenke: Ohne Servolenkung bei häufig maximaler Beladung. Respekt!:TD:
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Wie man sieht, lagen ihr die Herren aber auch zu Füßen...:D
Wie hier beim Erstellen der Pressemeldung.:)
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Ankunft der ersten Gäste.

Damit sind die Vorbereitungen abgeschlossen und der Tanz kann beginnen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplatzfest laerz

    ,

    flugplatzfest rechlin lärz

    Oben