Erstellt von quarter  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 2090
  1. #1
    quarter

    Avatar von quarter
    Aus Amiland frisch auf den Tisch, das brandneue Resin Cockpit für Hasegawas Messerschmidt Bf 109 E.

    Da sich die Großmaßstäbe zur Zeit ja einer ungemeinen Beliebtheit erfreuen, hat sich True Details des alten Hasegawa Kits erbarmt und ein adäquates Zurüst Cockpit herausgebracht.
    Vorbei also die Zeiten in denen man sich aus dem mittlerwiele völlig überteuerten Verlinden Update eines recht dengeln mußte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    quarter

    Avatar von quarter
    Die "Bauanleitung" läßt, soweit auf den ersten Blick erkennbar, keine Fragen offen. Natürlich sind auch wieder Farbhinweise dabei, damit es auch mit der Bemalung klappt.
    TD obligatorischer Hinweis das man doch bitte die Teile ausgiebig trocken anpassen möge, erhält durch erfahrenes in letzter Zeit doppeltes Gewicht! ( Siehe Baubericht der ´48 P-38)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    quarter

    Avatar von quarter
    Ist die Tüte erst einmal von gieriger Hand aufgerissen, ergießt sich ein doch recht überschaubarer Teilefundus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    quarter

    Avatar von quarter
    Hier im Detail der Sitz und der Cockpitboden........
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    quarter

    Avatar von quarter
    ....... der in meinem Fall dank der tollen Verpackung von TD im Bereich der Rückwand durchgebrochen ist.
    (Fängt ja schon wieder gut an)!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    quarter

    Avatar von quarter
    Halbwegs entschädigt bin ich ja dann doch durch die sehr schön gemachten Seitenkonsolen................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #7
    quarter

    Avatar von quarter
    ........ und das tolle Armaturenbrett.
    Hier sollte mit Hilfe von Trockanmalen etliches mehr rauszuholen sein, als mit Ätzteilen und Fotofilm.

    Fazit: Ein auf den ersten & auch zweiten Blick schönes Cockpit für annehmbare 15,-$, was will man mehr.
    Nun muß nur noch der alte Hasegawa Kit mit seinen erhabenen Strukturen und Dampfkesselnieten in annehmbare Form gebracht werden. Aber das ist ein anderes Thema.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

1/48 Bf 109 E Resin Cockpit – True Details

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.13, 10:43
  2. 1/144 IL-62M (Resin Kit) – RusAir
    Von TheHutt im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.12, 07:31
  3. 1/144 C-160 Transall – F-Resin
    Von Silverneck 48 im Forum Props bis 1/144
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 16:22
  4. Resin Cockpit für OA-4M Skyhawk
    Von Scale72 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 15:16
  5. True Details Raeder gesucht...
    Von anj4de im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:57

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/48 Bf 109 E Resin Cockpit – True Details