Dir ist aber schon bewusst, dass Du dann die Geschwindigkeit nach einem Low Approach mit der eines Starts vergleichst?
Zumindest mich hat das tatsächlich etwas irritiert.
Die Anzeige bei ADSB-Exchange ist leider etwas schwer zu intepretieren, da viele Flugspuren übereinander liegen. Um das etwas klarer zu sehen, habe ich von ADSB-Exchange das KML runtergeladen und etwas analysiert. In den Daten sind genau zwei Starts enthalten, einer morgens mit erstem Datenpunkt 07:34:19 (UTC), durchgehend Daten bis zur Landung mit letztem Datenpunkt 09:05:38, und ein zweiter Start mit Datenpunkten von 10: 47: 45 bis 10: 47: 54 (dem Absturz).
Die Geschwindigkeiten zwischen direkt benachbarten Datenpunkten sind unzuverlässig aufgrund der Ungenauigkeiten, aber gemittelt ist der zweite Start nicht auffällig langsamer als der erste, mit ca. 160 kt auf jeden Fall schnell genug (nach meiner Einschätzung).
Anbei beide Starts visualisiert. Für beide Starts beginnen die Datenspuren wie dargestellt, also in der Luft (Hinweis: die absolute Höhe über Grund ist möglicherweise nicht exakt aufgrund von Abweichungen, zueinander müssten die Höhen beider Flüge aber sehr genau passen). Nach dem ersten Start gehen die Daten noch weiter, das habe ich abgeschnitten. Vom zweiten Start (der mit Absturz) gibt es nur 13 einzelne Datenpunkte.
(Hinweis: Die Datenpunkte sind zeitlich nicht gleichmäßig verteilt, daher die unterschiedlichen Abstände der "Stützen".)
Ich wurde zwar nicht angesprochen, aber beim Start am Vormittag betrug die Geschwindigkeit etwa an der gleichen Stelle um 07:34:28 Z 172 kts in 800 ft, also 22 kts mehr, im Geradeausflug, bei etwas niedrigerer Steigrate.
Anhand der von mir erstellten Grafik habe ich den Eindruck, das die beiden Starts in vertikaler Richtung paralell laufen bis kurz vor Schluss, als der zweite abbiegt. Lediglich der zweite ist etwas tiefer, ca. 40 m. Das könnte aber an vielen Dingen liegen (anderes Gewicht, anders losgerollt, anderer Wind), da möchte ich nichts reininterpretieren.
mfg