16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

Diskutiere 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Was gerade bei diesem Flugzeug wo nicht der Fall ist :FFTeufel:
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
634
Ort
Marburg
Aber auch denen ein Lob und Hochachtung, die "NUR" ein kleines Flugzeug hegen und pflegen auch ihnen sei Dank fürs kommen.
Was gerade bei diesem Flugzeug wo nicht der Fall ist :FFTeufel:
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.405
Ort
Super GAU
Ich hab auf der Hahnweide auch gemerkt, dass meine Ausrüstung und somit ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin. Unweit von meinem Standort stand ein Herr auf der Leiter mit Handschuhen an zum fotografieren! :eek:

Keine Ahnung was das für einen Sinn macht! :?!
Aber bei mir gibt´s eh keine Leiter und somit erstrecht keine Handschuhe!!! :FFTeufel:
Den Kerl hab ich auch gesehen, ich stand neben ihm und hab auf ihn runter geschaut ,denn meine Leiter war noch etwas höher ! :D:D:D
Wenn man weis, daß sich die Flugzeuge am Zaun stapeln und man will Fotos machen , muß man sich etwas einfallen lassen. Gute Plätze sind um 8:00 Uhr schon vergeben.

Hättest uns mal an sprechen können , wir hatten auch Begrüßungskekse dabei .:D
Nur Spaß...Nun kennste aber das FF Mitglied Bruchpilot mein Kumpel neben mir.
Gruß Micha
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.405
Ort
Super GAU
Noch mal was ohne Gegenlicht.
Von der Westseite im südlichen Teil ,ausserhalb des Platzes , wir hatten keine Presse- Erlaubnis!
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Mit, werden die Bilder auch nicht besser :FFTeufel:
Kommt halt auch immer drauf an was man den so alles fotografieren will. Schöne Bilder hier im Thread von den Oldtimern und Warbirds.:TOP:
Von mir aber mal die Menschen am Knüppel, ohne die es keine Show gäbe. Die Königlichen Botschafter aus Jordanien beeindruckten, trotz des modernen Flugzeuges, doch sehr. Super Show von den total freundlichen, netten Piloten des Königs Abdullah II.
 
Anhang anzeigen

Wiesbadener

Guest
Ligtning im vollem Glanz.

Danke für den anonymen Roten.
PS: auch DU anonymer, wirst mir die Freude am Forum nicht verderben.
Eines sei Dir gesagt: Neid ist die schlechteste Tugend .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Danke den DSLR- und Langbrennweiten-bewehrten Spottern für die vielen schönen Bilder :HOT:

Ich war mit meiner besseren Hälfte über 45 Jahre nach meinem letzten Mechaniker-Einsatz auf der Hahnweide das Wochenende auf Nostalgie-Besuch - es war suuuper.

Mangels Aufrüstung auf DSLR und Wechselobjektive freue ich mich doppelt über die vielen schönen formatfüllenden Bilder von euch Allen - danke !

Die Veranstalter und die vielen Helfer kann man nur rühmen - hoffentlich im 2013 auf Wiedersehen.

popeye
 
Thema:

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

    Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009: Hallo Hahnweide-Freunde! Ich habe entdeckt, daß seit einigen Tagen die neue Hahnweide-Homepage online ist! Schaut mal unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hahnweide 2013 best OT

    ,

    Oldtimertreffen Hahnweide 2019

    ,

    ott19 hahnweide

    Oben