Erstellt von Wild Weasel78  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 1649
    Wild Weasel78

Hallo zusammen hier möchte ich mal ein neues Thema eröffnen und zwar rund um Bausätze von Monogram speziel in Maßstab 1:48 !! Was habt ihr so von Monogram und wieviel ?? Gute Baukästen und welche die nicht so gut sind einfach mal schreiben und Erfahrungen austauschen !! Fange mal mit ein paar an : F-105 D/F/G , F-102 , F-106 ,F-80 ,F-4 ,A-26 , F-84 F ,F-101 , F-9 F ,
    Na dann laßt mal hören !!!!!!!!!! :D :D :D :D MFG Michael

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AM72

Komisches Thema - soll das eine Selbstbeweihräucherung werden ?
    - wenn nicht dann schaue mal HIER

Wild Weasel78

Hm :?! Nein Eigendlich nicht !!!!

AM72

Schön ;) - stelle doch mal ein paar Kits Deiner Sammlung bei genannten Link vor - soetwas interressiert immer

Wild Weasel78

Zitat Zitat von Arne
    Schön ;) - stelle doch mal ein paar Kits Deiner Sammlung bei genannten Link vor - soetwas interressiert immer
    Hallo Arne !!
    Ja das mache ich noch mir fehlt aber noch ne Digicam !!! Sobald ich eine habe werde ich auch einige Baukästen vorstellen !!1 MFG Michael :D

AM72

Zitat Zitat von Wild Weasel78
    Hallo Arne !!
    Ja das mache ich noch mir fehlt aber noch ne Digicam !!! Sobald ich eine habe werde ich auch einige Baukästen vorstellen !!1 MFG Michael :D
    Hast Du eventuell einen Scanner ? - die Gussäste einfach drauflegen, Deckel auflassen und ganz normal scannen - gibt sehr gute Ergebnisse, habe das auch oft so gemacht.

Wild Weasel78

Zitat Zitat von Arne
    Hast Du eventuell einen Scanner ? - die Gussäste einfach drauflegen, Deckel auflassen und ganz normal scannen - gibt sehr gute Ergebnisse, habe das auch oft so gemacht.
    Tja das habe ich gestern mal probiert und es klappt nicht !!Ok der PC und Scanner sind noch Neuland für mich werde mal einen Kumpel fragen der weiß wie das geht !! :D

9. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AM72

Das geht eigentlich wirklich gut und einfach : Teile drauf, Deckel auf lassen ( ist wichtig) und normal scannen - na probier mal, das wird schon

Wild Weasel78

Zitat Zitat von Arne
    Das geht eigentlich wirklich gut und einfach : Teile drauf, Deckel auf lassen ( ist wichtig) und normal scannen - na probier mal, das wird schon
    Ok werde es nochmal versuchen !!! :D

Monogram Bausätze