17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

Diskutiere 17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Etwas neuzeitlicher kommt diese schöne Mirage III daher, dürfte das 48er Eduard Modell sein auch am Stand der Jungs von Oberwallis
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Etwas neuzeitlicher kommt diese schöne Mirage III daher, dürfte das 48er Eduard Modell sein auch am Stand der Jungs von Oberwallis
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
auch sehr selten zu sehen - eine toll gebaute TB-3
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Und jetzt noch was für mich :TD:
Eine toll gebaute Kawasaki Ki 48 ("Lilly") in 1:72, gebaut von Urs Bopp vom Matterhorn Circle :TOP:
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
und zum Abschluss: Auch die Jets waren mit schönen Exemplaren vertreten. Kurzum: Der Besuch hat sich gelohnt :)

Ich habe eben erst die Regel der 5 Bilder gelesen. Bitte um Verzeihung! In Zukunft weiß ich's
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Und eine Mitsubishi G3M ("Nell"), auch in 72 und auch von Urs gebaut :TOP:
So, das waren meine 5 für heute. Wenn ich Zeit habe, gibt's morgen nochmal welche ....
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Falscher Erbauer

***Kann durch Admin gelöscht werden***
 
Zuletzt bearbeitet:

Scale72

Guest
Tim, ich glaube Du kanns "Feuer frei" geben, so wie es aussieht hat kein weiter Bilder gemacht. Und danke für die 72er, ich würde Dich nicht mit Großmodellen verwöhnen.:FFTeufel:
Na jut, dann werde ich noch ein paar Impressionen zeigen.

Als erstes, auch wenn es nicht fliegt, man möge mir verzeihen....
Dieses Teil war für mich ganz klar der Show-Stopper. Auch bekannt aus der aktuellen Ausgabe von PANORAMA, dem vorzüglichen Magazin der IPMS-AUSTRIA

Shelby Daytona Coupé in 1/24
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Doch nun wieder zurück zum fleigenden Geschäft....

Hawker Hunter Doppelsitzer (man verzeihe mir, dass ich die genaue Bezeichnung nicht im Kopf habe) von <mosquito>
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Wie eingangs erwähnt, fand sich an diesem Stand auch eine Flightline von 7 32er P-47D Thunderbolts.
Hier noch ein schönes Exemplar dieser Gattung
 
Anhang anzeigen
Thema:

17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT - Ähnliche Themen

  • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

    Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
  • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

    Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
  • Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

    Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder: Die BMT ist wie immer eine kleine Ausstellung mit sehr hohem Niveau. Danke den Veranstaltern und Ausstellern für einen eindrucksvollen Tag :TOP...
  • Basler Modellbautage

    Basler Modellbautage: Basler Modellbautage 2011 - Wer kommt? Hallo Modellbaufreunde, Am 24. und 25. September finden die Basler Modellbautage in Münchenstein...
  • Basler Modellbautage 09

    Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
  • Ähnliche Themen

    • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

      Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
    • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

      Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
    • Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

      Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder: Die BMT ist wie immer eine kleine Ausstellung mit sehr hohem Niveau. Danke den Veranstaltern und Ausstellern für einen eindrucksvollen Tag :TOP...
    • Basler Modellbautage

      Basler Modellbautage: Basler Modellbautage 2011 - Wer kommt? Hallo Modellbaufreunde, Am 24. und 25. September finden die Basler Modellbautage in Münchenstein...
    • Basler Modellbautage 09

      Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
    Oben