Erstellt von Phantom  |  Antworten: 86  |  Aufrufe: 11500
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Thema: Sheltern

Phantom

Hat jemand die Maße von den Sheltern der Bundeswehr (Hohe, breite usw.)???

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Willste einen nachbauen? Ich such die Daten bestimmt seit 3 Jahren....erfolglos :(
    Von Revell gabs mal einen in 1:72 (Stephan check mal ebay durch!), der stimmt aber auch net in den Ausmaßen...

René

Den Bw-Shelter gibt es ohnehin nicht. So dürften die Maße der Shelter in Laage (noch aus NVA-Zeiten) von denen auf anderen Plätze abweichen. Auch zwischen den einzelnen Plätzen gibt es sicher Unterschiede.

Stimmt die Geschichte eigentlich, das früher alle Shelter 1x jährlich grün gestrichen wurden, bis irgend einer auf die schlaue Idee kam Gras wachsen zu lassen?

Phantom

Ich habe mir schon eine gebaut, im Maßstab 1:72, aber die Maße habe ich mir nur ausgedacht. Jetzt wollte ich noch einen bauen, mit den richtigen Maßen, dann aber in 1:144.

Notfals gehen auch die Maße der NVA Shelter!!!

Jan

Andreas, das Gras wächst doch schon 100 TSD Jahre von ganz allein :D

geht ja gar nicht, es gibt noch keine 100 TSDJ BETON! :D

Hornet

Also bei uns werden die Shelter auch durch Hallen ersetzt. In Emmen sind sie so schön blau und leuchten so toll, wenn man darüber fliegt!

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    kodak

Keine Shelter mehr?? COOL :D

Abstellhallen?? Hmmm....

Mir wäre es am liebsten, wir würden die Flightlines mit den Fliegern vollstopfen, gibt nämlich bessere Bilder
    Nu ja... das interessiert "leider" aber nicht, denn bei unseren Witterungsbedingungen... oh oh :p

MigF4

Ich kann mir nicth vorstellen das die Bw , sprich Luftwaffe Ihre Fliegenden Verbände komplett auf die neuen Roll- In & Out Shelter umrüsten wird.......Laage war ja logisch als neuer Platz....aber zB Nörvenich - das glaub ich net!

Wo soll das denn stehen das die alle Umrüsten auf diese Roll-out Boxen?

Auch das Wetter spielt ja hier eine grosse Rolle...glaub nicht das ein Tornado ECR so der Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden wird :D

Mick

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Sheltern