F-15 C Tamiya 1/32

Diskutiere F-15 C Tamiya 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schöner Flieger! Bin mal auf das Diorama gespannt.... :TOP: MfG, Björn

Hueypilot

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
3
Ort
E
Schöner Flieger! Bin mal auf das Diorama gespannt.... :TOP:

MfG,

Björn
 
#
Schau mal hier: F-15 C Tamiya 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.332
Ort
Schleswig-Holstein
Schöne F-15! :TOP:

Peter schrieb:
Mensch Leute, legt doch nicht immer Eure eigenen Qualitätsansprüche zu Grunde, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
Ist doch ein wirklich schöner Flieger geworden, mach weiter so Morky :TOP:
Juppsa! :TOP: Bau weiter, Hauptsache du verlierst den Spass nicht! :)
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
HALLO

@kosmodian

den werd ich garantiert nicht so schnell verlieren . ;)

Aber warum hat der Beitrag nur zwei Sterne ??? :?!


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Auch von mir ein dickes :TOP:
Habe die Mühle auch noch bei mir "rumliegen". Mal schauen wann ich mal die Zeit und Lust finde sie zu bauen. Ich würde übrigens die selben Decals verwenden wie du ;)
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo

bin überrascht wie gut der "Adler" hier ankommt , auch vielen Dank für die bewertung mit 4(!) nicht für möglich gehaltenen Sternen :engel: !!

Nochmal ein fettes DANKESCHÖN !!! :red:

@ dondy
stimmt, die Alaska variante ist die attraktivste , die der Bogen bietet :TD:


Aber schreibt ruhig weiter , bin für jede Meinung offen ;) !!



Gruß Martin
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo

hab hier noch ein Bild vobnder Figur , die auf dem letzten Bild nur halb zu sehen ist , sie stammt aus dem Satz , der auch der 32er Hornet beiliegt .
Sieht ja eigentlich ganz ordentlich aus , für meine bescheidenen Künste Figuren zu bemalen :red: .

Gruß Martin

PS : Das Fahrwerk sieht nur schief aus , steht aber kerzengerade ;) !!
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo

hab heute noch etwas an dem Vogel korrigiert , hatte die halbrunde Strebe an der Frontscheibe vergessen zu bemalen , war auch nicht in der Bauanleitung ersichtlich , aber div. Vorbild Fotos haben mich überzeugt .
Jetzt ist sie lackiert und es sieht auch besser aus :p .
Wenn ich das Display fertig hab , mach ich noch ein paar Fotos !! :)

Gruss Martin
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
tach morky! geiler vogel. der schreit förmlich nach ur-power. stellen wir deine C und meine E/F über nacht in ne dunkle kammer und warten, was passiert. vielleicht gibts dann viele kleine f-15. die verscherbeln wir dann übers netz. oder es gibt dreisitzer. das wäre oll.

also. weiter so. dein diorama will ich sehen! ach ja: zwei wochen? man man man. ich habe an meiner E/F ein jahr gesessen. hatte zwar ne sechswöchige pause zwischendurch, hab aber sonst immer mal was neben schule und job zusammengepappt. sommer 96 geschenkt bekommen, sommer 97 in den wohnzimmer-rollout. bin gespannt, wie lange ich an der 32er flanker sitzen werde...

mfg
flanker
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Display

Moin ihr Fliegers

hab mein Display fertig für den kleinen Adler ;) .
Besteht aus ner 16 mm rohspan Platte (ca.50x70cm) und ist rundum mit 28mm hohen und 5mm starken Tapetenleisten versehen , damit das "Aquarium" später etwas mehr halt auf der Platte hat , als Bodenbelag diente 400er Schleifpapier . Es ist kein Dio im klassischen Sinne , sondern nur ein Display in dessen Mittelpunkt das Flugzeug steht , die zwei Academy figuren lockern da die Szenerie etwas auf , wenns ein richtiges Dio hätte werden sollen , stände da mehr auf der platte ;) . Abgesehen davon gibts in 32 nich sonderlich viel Zubehör dafür :( . Werd so ein Dio demnächst in 48 mit dem Hasegawa zubehör und ner F-15 E bauen . So hier nun das erste Bild :

Gruss Martin
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Das "Typenschild"

Hallo , hier das zweite Bild !!

hab mal in heimischen Keller nach Leistenresten gesucht , woraus ich so ne Art Namensschild machen kann , und das ist das Ergebnis :cool:
Die zwei Adler hab ich beim googeln gefunden und das Schild in der Mitte entstand mit Word , zum Schluß hab ich das ganze noch mt selbstklebender Klarsichtfolie versehen ,damit was schöner aussieht :engel:

Gruss Martin
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ist schön anzusehen, wie es bei dir Vorwärts geht!
Aber denk drann, wie bei allen Sachen bei denen man Übung braucht, geht es ab einem bestimmten Stadium nicht mehr so offensichtlich weiter (die Erfolgsschritte werden kleiner).
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!

Gefällt mir gut dein Tabletop, nur dir Chocks geöhren an die Reifen und Erdung fehlt auch!! Wenn das der "FS Null" sieht..!
:)
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo

@friedarr

der ist doch eben erst gelandet ,der Pilot steigt gerade aus :p !!

Oder müssen die Chocks unmittelbar direkt nach dem Erreichen der parkposition und abstellen der Triebwerke vor die Räder gelegt werden ??
Ich weiß es nicht so , ihr habt mehr Ahnung was das angeht ;)

Was hat es denn mit der Erdung auf sich , wie sieht das denn aus :confused: , damit ich das noch nachrüsten kann !

gruß Martin
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
<<Oder müssen die Chocks unmittelbar direkt nach dem Erreichen der parkposition und abstellen der Triebwerke vor die Räder gelegt werden ??>>

Ja, werden in der Regel sogar noch vor abstellen der TWK vor die Räder gelegt!

<<Was hat es denn mit der Erdung auf sich , wie sieht das denn aus , damit ich das noch nachrüsten kann !>>

Damit meinte ich das Erdunskabel! Angesteckt wird es unter dem linken
oder rechten Duct (oder an den Außentanks, aber nicht nach Vorschrift)
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
209
Zustimmungen
4
Ort
na berlin
na hier wird ja geerdet, was das zeug hält. das lässt einen länger gesund bleiben. aber morky: lass dich nicht beirren: hast'e fein gemacht!
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
neue Bilder !!

N´Abend allerseits !!

hab hier noch zwei Bilder von der F-15 im Abendlicht , viel Spass damit :HOT !!

@friedarr
danke für die Infos , noch eine frage , was ist ein "FS Null" :?!

Viel Spass damit !!

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Wieso ist bei dir schönes Wetter und bei mir hier nicht? :mad:
Aber die Bilder sind trotzdem schick :TD:
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Moinsen !!

schön , dass euch die Bilder gefallen , ich habs einfach mal ausprobiert ;)

@dondy
das schöne Wetter soll ab heute nachmittag bei uns vorbei sein :( .

Gruß Martin
 
Thema:

F-15 C Tamiya 1/32

F-15 C Tamiya 1/32 - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

    Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
  • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

    Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
  • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

    Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...
  • Ähnliche Themen

    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

      Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
    • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

      Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
    • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

      Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
    • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

      Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...
    Oben