Erstellt von Philippe III RS  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 3213
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: WK Daten 2004

  1. #1
    Philippe III RS

    Avatar von Philippe III RS
    Hallo zusammen. Hat jemand von euch die Termine der Wks 2004. Oder sind die dieses Jahr schon alle vorbei? MFG Phil

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tigerfan


    8-12 November 2004 TK der Fliegerstaffel 8, Meiringen AFB.

  4. #3
    batman


    jetz noch eine halbe woche (oder ein wenig mehr) WK der Staffeln 19 und öhhhmm... irgendeine hornet-staffel in sion!

  5. #4
    Tigerfan


    Zitat Zitat von batman
    jetz noch eine halbe woche (oder ein wenig mehr) WK der Staffeln 19 und öhhhmm... irgendeine hornet-staffel in sion!
    Nein die 2 WK's in Sion sind fertig.

  6. #5
    batman


    weiss nicht wie du auf diese info kommst, aber in sion wird fleissig geflogen. Noch mindestens bis nächsten mittwoch oder donnerstag.... wäre ein besuch wert. ... gruess

  7. #6
    Tigerfan


    Dann ist der Wk aber länger als 2 Wochen? Hab gedacht der Wk ginge vom 11.Oktober bis 24.Oktober. :?!

  8. #7
    Birdy

    Avatar von Birdy
    Zitat Zitat von batman
    jetz noch eine halbe woche (oder ein wenig mehr) WK der Staffeln 19 und öhhhmm... irgendeine hornet-staffel in sion!
    soviel ich weiss, ist es die 18er.

    Ich kann bestätigen, dass in Sion was los ist.... PC-7 und 9, Cougar, Tiger und Hornet!

  9. #8
    Tigerfan


    Zitat Zitat von Birdy
    soviel ich weiss, ist es die 18er.

    Ich kann bestätigen, dass in Sion was los ist.... PC-7 und 9, Cougar, Tiger und Hornet!
    Ist ja fast logisch. Die Pilotenschule ist momentan in Sion. Die Pc-9 fliegen für die ZfSl 12.
    Cougar weiss ich nicht warum :?!
    Und die Hornets und Tiger wegen dem WK.

    Auch wenn ich nicht ins Wallis kann freue ich mich trotzdem denn letzte Woche flogen die Tiger und Hornets aus Sion touch & go's in Emmen. :HOT

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    shamrock


    Kannst auch mal hier schauen

    http://www.vbs-ddps.ch/internet/luft...etrzeiten.html

    ist für Meiringen. Für die anderen Plätze habe ich nichts in dieser Art gefunden.

  12. #10
    Shark

    Avatar von Shark
    In der folgenden Woche findet die 3 und letzte WK Woche in Sion statt.
    Geflogen wird von Montag bis Donnerstag. Die Staffel 18 fliegt mit 6 Hornets und die Staffel 19 ebenfalls mit 6 Tiger F-5E. Zudem sind immer einige PC-9 für EKF und Zielschlepp im Einsatz. Ab nächster Woche ist dann wieder Tiger Flugdienst mit der Pilotenschule.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

WK Daten 2004

Ähnliche Themen

  1. Daten Gloster Javelin
    Von Backfire im Forum Royal Air Force
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.12, 20:00
  2. EXIF-Daten in den Fotos?
    Von Lime im Forum Rund ums Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 18:16
  3. ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten
    Von Bristol im Forum Props
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 14:55
  4. WK Daten 2005
    Von Tigerfan im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 18:42
  5. WK Daten 2004
    Von beat im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 19:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade WK Daten 2004