2./3. Juli : Meeting de l'Air Luxeuil

Diskutiere 2./3. Juli : Meeting de l'Air Luxeuil im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch die türkische F-16 hat mir sehr gefallen:)

n/a

Guest
Mirage 2000-5 59 102EV aus Dijon. Diese Staffel zieht in etwa im August 2011 nach Luxeuil mit 23 Mirage 2000-5 um.

(c) Black Widow
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
EC02.004 "La Fayette" ist auch die letzten Wochen noch in Luxeuil bevor sie dann zur Base Aerienne 125 in Istres umzieht.

Mirage 2000N 358 116-BQ

(c) Black Widow
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Noch einmal "The Beauty" im Gegenlicht auf dem Weg zur Abstellposition im Static Display. Fotos waren dann kaum noch machbar.
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
So, bin dann mal zurück. Viel zuviel Sonne :FFTeufel: und leider auch keine Surprise :FFCry: (es sei denn die kam wider erwarten nach der PAF um 18.00 Uhr, weil die habe ich mir zugunsten einer zügigen Abfahrt geschenkt). War aber trotzdem gut, wobei ich da ja relativ leicht zufriedenzustellen bin :TD:

Bilder dann die Tage

Frank
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.640
Ort
Westside
Ältere Mirage aber auch sehr nett ! :TD:
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.640
Ort
Westside
Das Rafale Display hat mir sehr gut gefallen. Vorallem die Landung am Schluss :eek:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Nach längerer studiumsbedingter "Flugzeugabstinenz" hat's auch mich mal wieder an eine "richtige" Airshow gezogen. An Zeltweg kam Luxeuil sicher nicht ran, aber ich gebe der Show im Gegensatz zu Tigerfan eine 8 - mit Gegenlicht hatten wir auf der Westseite nämlich nicht zu kämpfen, gell doncorleone:-)

Hier noch mal der Überraschungsgast
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Die Spanier haben mir auch gut gefallen - hab sie zum ersten Mal in Action gesehen
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Diese hier sind altbekannt - zaubern aber immer wieder ein tolles Display an den Himmel
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Wirklich schöne Bilder, die ihr da mitgebracht habt :TOP:

Danke für´s Zeigen
 
Thema:

2./3. Juli : Meeting de l'Air Luxeuil

2./3. Juli : Meeting de l'Air Luxeuil - Ähnliche Themen

  • Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

    Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  • Seaplane Meeting Bönigen, 5. - 7. Juli 2013

    Seaplane Meeting Bönigen, 5. - 7. Juli 2013: Da das Wetter einladend schön war, fuhr ich mit meiner Frau ins Berner Oberland. Natürlich wollte ich nicht einfach so in meine alte Heimat, nein...
  • Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft

    Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft: INFO: Bavarian Airmeeting 2012
  • [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

    [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010: Bitte alle Bilder in diesen Thread posten. Die Fragen, Diskussionen etc. gehören in diesen Thread Heute fanden, bei für Fotografen...
  • SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010

    SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010: Ich war am Sonntag den 04. Juli am Seaplane Meeting in Bönigen bei Interlaken CH. Jedes Jahr treffen sich dort Wasserflugzeuge. Auch andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben