2 x MiG-21 PFS - Eduard

Diskutiere 2 x MiG-21 PFS - Eduard im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wunderschön. Mir sagt die 121 am meisten zu, in ihrem verblichenen braunen Kleid. Insgesamt einfach nur: Hut ab!
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.277
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Wunderschön. Mir sagt die 121 am meisten zu, in ihrem verblichenen braunen Kleid. Insgesamt einfach nur: Hut ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo
#
Schau mal hier: 2 x MiG-21 PFS - Eduard. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Auch hier ein wenig näher ran
Also so näher dran hat schon was. Mit diesen leichten "Abnutzungen" schaut es verdammt klasse aus und bei der 17 hier find ich diese Tarnung irgendwie völlig "daneben", weil sie so schön aus der Rolle fällt.
Klasse gebaut, Klasse fotografiert. Danke für's zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
239
Ort
Freiburg
Spitze gebaut, lackiert und sehr realistisch gealtert - trotz der Serie steht jedes der Modelle als Unikat für sich.

Da ich aktuell eine alte Fujimi MiG-21 MF aus den 90ern baue:
Bei den Fotos hier erscheinen die eduard-Modelle von den Maßen her schlanker, fließender und "länger", kann das sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.524
Zustimmungen
4.006
Ort
Thüringen
Zunächst danke, für die warmen Worte. :-60:

Der Fujimi-Kit war bis zum Erscheinen der Eduard-Kits die Nummer 1. Wir haben uns danach die Finger geleckt!
Jedoch - Dein Eindruck täuscht nicht, die Darstellung des Rumpfes kann mit den Eduard-Modellen bzgl. Authentizität nicht mithalten, leider!

Hier meine von 1998. Sorry für die Bildqualität. Das Modell gibt es nicht mehr und das ist ein Scan vom Papierbild (was es auch nicht mehr gibt).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Wie fotografierst Du die Modelle mit dem weissen Hintergrund? Mit einer Box, LED-Licht oder wie???
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.524
Zustimmungen
4.006
Ort
Thüringen
Genau, viiiiiiiiiiiiel Licht!
Fotobox habe ich aufgegeben. Mit ein paar Lampen bekomme ich das besser hin, vielleicht habe ich auch die falsche Fotobox.

Alternativ geht es ganz ohne Lampen an einem schattigen Plätzchen auch ganz gut.
In jedem Falle: Stativ ist ein Muss!
 
MiMoNa

MiMoNa

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
127
Zustimmungen
508
Ort
Bonn
Sehr eindrucksvolle Ergebnisse – exzellent umgesetzt!
 
Thema:

2 x MiG-21 PFS - Eduard

2 x MiG-21 PFS - Eduard - Ähnliche Themen

  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • 1/72 MiG-9 – KEPmodels

    1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen, nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus. Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • 2 x MiG-21 PFS - Eduard

    2 x MiG-21 PFS - Eduard: !ACHTUNG! Der Baubericht ist retrospektiv! Aus den vier Kisten, ok es sind nur Produktbilder von der Eduard-Seite, sollten zwei Modelle der...
  • MiG-21 PFS

    MiG-21 PFS: Die Bausätze von Eduard laden ob ihrer Qualität und sehr guten Baubarkeit ein, durch leichte Modifikationen weitere Versionen darzustellen. Nimmt...
  • Ähnliche Themen

    • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

      11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
    • 1/72 MiG-9 – KEPmodels

      1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen, nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus. Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • 2 x MiG-21 PFS - Eduard

      2 x MiG-21 PFS - Eduard: !ACHTUNG! Der Baubericht ist retrospektiv! Aus den vier Kisten, ok es sind nur Produktbilder von der Eduard-Seite, sollten zwei Modelle der...
    • MiG-21 PFS

      MiG-21 PFS: Die Bausätze von Eduard laden ob ihrer Qualität und sehr guten Baubarkeit ein, durch leichte Modifikationen weitere Versionen darzustellen. Nimmt...
    Oben