Fotowettbewerb Mai 2024

Diskutiere Fotowettbewerb Mai 2024 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Offensichtlich ein Thema, das gut ankommt und zu dem viele etwas beitragen können, schließlich haben wir jetzt schon so viele Beiträge wie im...
Skadoosh

Skadoosh

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
494
Zustimmungen
1.823
Offensichtlich ein Thema, das gut ankommt und zu dem viele etwas beitragen können, schließlich haben wir jetzt schon so viele Beiträge wie im gesamten letzten Monat.

Eurofighter + Hercules bei der Airpower 2022
Die beiden wollte ich auch nehmen, nachdem ich im letzten Monat erst zu spät gemerkt hatte, daß sie zum Thema passen. Aber schließlich habe ich noch etwas anderes gefunden: Große Mi-24 "jagt" kleinen Robinson vor Jahren in Varazdin.

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fotowettbewerb Mai 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
719
Zustimmungen
2.428
Ort
Erding
Schönes Thema. Seit Jahren hab ich keine Bilder mehr eingestellt. Aber für diesen Wettbewerb muß ich doch dieses Bild aus 2011, aufgenommen in München, rauskramen. Mit Glück hab ich gleichzeitig den grössten und kleinsten gewerblichen Jet am MUC vor einer Gewitterwand erwischt. Gleichzeitig mit Emirates einer der grössten Flugzeugbetreiber und mit Greenbird einer der kleinsten, denn die hatten m.W. nur diese eine Cessna 510 Mustang. Leider war der herrliche grüne Vogel nicht sonderlich lange zu sehen und verschwand bald wieder von der Bildfläche.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Mai 2024

Fotowettbewerb Mai 2024 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Mai 2023

    Fotowettbewerb Monat Mai 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb MAI 2022

    Fotowettbewerb MAI 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Mai 2021

    Fotowettbewerb Mai 2021: Fotowettbewerb Mai 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Mai 2020

    Fotowettbewerb Mai 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Mai 2019

    Fotowettbewerb Mai 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Mai 2023

      Fotowettbewerb Monat Mai 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb MAI 2022

      Fotowettbewerb MAI 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Mai 2021

      Fotowettbewerb Mai 2021: Fotowettbewerb Mai 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Mai 2020

      Fotowettbewerb Mai 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Mai 2019

      Fotowettbewerb Mai 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben