2007 MCAS Miramar Air Show

Diskutiere 2007 MCAS Miramar Air Show im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nachdem alle Beteiligten der Assault Demo wieder am Boden waren hob die Superhornet zu ihrem Display ab. Die Wolken waren weitgehend weg und das...
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Nachdem alle Beteiligten der Assault Demo wieder am Boden waren hob die Superhornet zu ihrem Display ab. Die Wolken waren weitgehend weg und das Gegenlich noch stärker...
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Trotzdem sind immer einge Fotos dabei, die ok sind. Auch die Ablösungen kommen im Gegenlich immer gut zur Geltung.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Ja und wie bei jedem amerikanischen Display: Ein schöner und vorher angekündigkter Foto-Pass.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Ähm ich glaub ich hab nun Fotos von 2 verschiedenen Superhornets gepostet. Nur eine davon flog ein Display, die andere startete zum erneuten Heritage-Flight.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Auch auf dieser Show flog wieder Sean D. Tucker, wie zuvor in Salinas und auf der Fleet Week.

Hier durchtrennt er gerade ein Band, daß von den Helfern über die Stangen hochgehalten wurde. Das Band sieht man noch etwas in seinem Rauch.

Wie immer ein sehr abwechslungsreiches und spektakuläres Display, daß ihm viel Applaus einbrachte.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Alle Piloten werden im Cabrio nach ihren Displays am Publikum entlang gefahren. Hier lässt sich Sean Tucker gerade feiern.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hier nochmal eine ihrer 4 L-39.

Hab's ja bei der Fleet Week schon geschrieben.
Recht schön, aber sehr weit auseinandergezogenes Display.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Das nächste Team war das RED BARON PIZZA SQUADRON.
Ich musste immer grinsen, weil der Sprecher das Wort Pizza immer wieder betonte. Red Baron ist tatsächlich eine Tiefkühl-Pizza-Marke die dieses Team mit ihren 4 Stearmans sponsert. Und sie machten reichlich Werbung dafür.

Apropos: Miramar war meine erst Airshow mit Werbeunterbrechungen, die auf den Grossbildschirmen eingeblendet wurden. Der Sprecher sagte oft: We continue after a short break...! (war zum Glück immer wirklich kurz!)

Und noch was. Der Slot-Pilot hatte Probleme - man merkte in jeder Formation, daß die Motorleistung nicht der seiner Kollegen entsprach. Er brach das Display dann auch nach der Hälfte ab und landete.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Dann das Harrier-Display. War für mich ein echtes Highlight, weil wirklich mal vertical takeoff und landing gezeigt wurden. :HOT
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Noch ein Foto vom Harrier gibt's dann von der Nacht-Show.

Dann wieder für viele der Zuschauer das Highlight, nachdem der Junge neben uns fast in Tränen ausgebrochen ist, weil die F-22 nicht kam...

Die Thunderbirds!
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Wie eingangs beschrieben, leider die Thunderbirds nur zu fünft. Es fehlte der right wing im Diamanten, Nicole Malachowski, ders nicht so gut ging.
War nun schon das 2. Mal, nach Pensacola 2005, daß ich sie nur zu fünft sah.:(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2007 MCAS Miramar Air Show

2007 MCAS Miramar Air Show - Ähnliche Themen

  • Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser

    Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser: Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser Die spannende Geschichte der Schweizer...
  • EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

    EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007: Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • He-162, Rote 1 "Nervenklau" WN 120077

    He-162, Rote 1 "Nervenklau" WN 120077: Hi Jungs Ich hab mal ne Frage zur genauen Farbgebung der roten 1 von Gerhart Hanf. Als erstes Projekt für 2010 hab ich mir den "Nervenklau"...
  • Zypern 2007

    Zypern 2007: Mein eigene Bilder. Pafos, Zypern 2007...
  • Ähnliche Themen

    Oben