Erstellt von Roland  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 3361
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Roland

    Avatar von Roland
    Bin auf dieses Foto von der MAKC 2001 gestoßen. Hat jemand eine Ahnung, welche Ausführung das ist?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roland

    Avatar von Roland
    Ihr findet das Foto größer unter:

    http://www.aviation.ru/jno/MACS01/0034.33.jpg

  4. #3
    neo


    also die zelle ist eine "normale" 9-12. da hier aber R-77 und Ch-31 dranhängen, könnte hier durchaus an der avionik etwas anders sein. vorstellbar wäre, das Mikojan hier ein upgrade zeigt.

    bye bye kai

  5. #4
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Vielleicht ist das die MiG-29 OVT? Zumindest besitzt diese ebenfalls raketenschienen an den Flügelspitzen, aber die hatte glaub ich einen größeren Rumpfrücken.

  6. #5
    neo


    ... und war auch anders lackiert. die am rand vorlukende R-73 hängt an der nachbarmaschine.

    bye bye kai
    (neo)

  7. #6
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Ja das ist mir auch grad aufgefallen. Vielleicht ist es ja einfach eine MiG-29S oder so was ähnliches. Die S wurde ja Ursprünglich auf Basis der MiG-29 "Fulcrum C" (Typ 9.13) entwickelt, es ist aber durchaus denkbar, daß auch "Fulcrum A" vergleichbare Verbesserungen erhalten (war von den russischen Streitkräfte mal geplant und Malaysia hat ja die SD, auch N genannt, erhalten).

  8. #7
    Roland

    Avatar von Roland
    Ne ganz schöne Nuß, was Jungs?
    Das nächste Mal schreib ich die Schilder ab!
    Jetzt weiß ich auch, was die alle auf ihre Blöcke gekritzelt haben!

  9. #8
    Jan

    Avatar von Jan
    ich sag nur: Diktiergerät !

    (die Leute denken zwar, die bist Authist, weil Du ständig irgendwas brabbelst... )

    Lt meinen Abhörungen: 777 blau: MiG 29 SM mit Waffenupgrade !

    http://www.f-40.de/albums/album13/aaj.sized.jpg

    von meinem Bild aus gesehen dahinter steht die "OWT" in glau/schwarz.
    spannend macht die Sache nur, dass ich in der Prototypenliste keine 777 oder 977 habe.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Hog

    Avatar von Hog
    als Ausländer mit einem Diktiergerät auf einem russischen Flugplatz rumspazieren... toll! :D Vor einigen Jahren wärs bestimmt aufregend geworden! ;)

  12. #10
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Ich sage mal, Jan ist auf dem richtigen Wege.
    Vielleicht hilft Euch ja dieser Link .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Was ist das für eine MiG-29?

Ähnliche Themen

  1. Warum kann eine A319 weiter fliegen als eine A318 oder A320
    Von d-sthh im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.15, 17:09
  2. Zur MiG-23 eine Frage
    Von schneidi im Forum NVA-LSK
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 20:59
  3. Ich bau mir eine F-15 C
    Von din1045 im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 20:26
  4. Wie rüste ich eine F-16 A in eine C um?
    Von holzreaktor im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 18:32
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 23:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Was ist das für eine MiG-29?