Erstellt von Deino  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 2624
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Deino

    Avatar von Deino
    Gerade eben auf 'nen China-Forum gefunden .... :?!

    Deino
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    sieht für mich nach einem fake aus... ist aber auch glaube ich eine triple seven, oder?

  3. #3
    Deino

    Avatar von Deino
    Zitat Zitat von Starfighter
    sieht für mich nach einem fake aus... ist aber auch glaube ich eine triple seven, oder?

    Upppss.... muss noch an den Nachwehen von gestern Abend / heute Nacht liegen ... hicks .... Prost Neujahr übrigens ! ;)

  4. #4
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    Jupp... ich schließe mich Starfighter an... ich würde auch mal sagen das es sich bei diesem Bild um ein Fake handelt ... !

  5. #5
    wollcke


    Also das Ende des Flammenschweifs sieht recht unecht aus. Deshalb würde ich auch auf einen Fake tippen.

    MfG Wollcke

  6. #6
    EDGE-Henning


    Dank der AA-Lackierung leicht zu enttarnen. FAKE. (Das Feuer wird auf dem poliertem Rumpf nicht reflektiert)

  7. #7
    Acela

    Avatar von Acela
    Ich bilde mir ein, auf einem Bild das selbe brennende Triebwerk mal an einer AA 757 gesehen zu haben...:D

  8. #8
    Rocket Man


    Abgesehen davon würde die 777 wohl kaum rotieren (geschweige denn abheben), wenn eines der Triebwerke dermaßen in Flammen steht. Denn viel Schub kann Nr. 1 hier wohl nicht mehr leisten... ;)

  9. #9
    Acela

    Avatar von Acela
    Normalerweise kann sie auch nur mit einer Engine starten...

  10. #10
    Ghostbear

    Avatar von Ghostbear
    Zitat Zitat von Rocket Man
    Abgesehen davon würde die 777 wohl kaum rotieren (geschweige denn abheben), wenn eines der Triebwerke dermaßen in Flammen steht. Denn viel Schub kann Nr. 1 hier wohl nicht mehr leisten...
    Wenn die Entscheidungsgeschwindigkeit für einen Startabbruch überschritten ist, muß der Pilot mit einem Triebwerk abheben! Das Foto ist ein Fake, aber wenn dieser Fall so eintreten würde, kann und muß das Flugzeug abheben. Solch ein Fall ist bei der Zertifizierung eines Verkehrsflugzeugs nach FAR/CS 25 erforderlich. Der Nachweis wird übrigens mit einem Flugtest erbracht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ist das echt ??? Boeing 767 mit brennenden Triebwerk !

Ähnliche Themen

  1. 109G-4 in Speyer - Echt oder nicht?
    Von Ritter im Forum WK I & WK II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 14:06
  2. Triebwerk der IL-28, WK-1
    Von Mixray(Mi-9) im Forum NVA-LSK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 23:13
  3. Triebwerk für ME 262
    Von januschel im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 20:13
  4. Tornado aus Papier 1:33 - Echt klasse!
    Von airforce_michi im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 22:10
  5. Su-25-Triebwerk
    Von Airboss im Forum Jets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 15:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Ist das echt ??? Boeing 767 mit brennenden Triebwerk !