AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32

Diskutiere AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Ich muß nur noch das Cockpit abkleben und dann ist der Rumpf fertig zum sprühen. Die weisse, breite Antenne auf dem Rumpf hab ich schnell aus...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ich muß nur noch das Cockpit abkleben und dann ist der Rumpf fertig zum sprühen. Die weisse, breite Antenne auf dem Rumpf hab ich schnell aus Plastiksheet zurechtgeschnippelt und die anderen Antennen an ihren Platz geklebt.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Das ist der aktuelle Stand. Preshading hab ich wieder mit Braun aufgetragen. Werd mal sehen wie weit ich heut noch komme.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Nicht schlecht was Du bisher aus dem Bausatz gemacht hast.:TOP: Ich hatte in den 70gern den Airfix Harrier. Aber damals halt nur schnell zusammengeschustert. Ist ein sehr interressantes Flugzeug. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal wieder die Gelegenheit zu einem Schnäppchen.
Ich bin gespannt wenn Dein Harrier fertig ist.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Intruder schrieb:
Nicht schlecht was Du bisher aus dem Bausatz gemacht hast.:TOP:
Ich bin gespannt wenn Dein Harrier fertig ist.
Danke Norbert. Der Bausatz ist zwar nichts weltbewegendes, aber sooo viele spanische 32iger Harrier hab ich bisher noch nicht gesehen. :TD:

Ich hab noch flink ein Preshading auf der Rumpfoberseite aufgetragen, Cockpit abgeklebt und dann begonnen, die Unterseite zu brushen.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich würde an deiner stelle vor der lackierung die frontverglasung noch einspachteln! das macht immer eine ganze menge aus, finde ich.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Starfighter schrieb:
ich würde an deiner stelle vor der lackierung die frontverglasung noch einspachteln! das macht immer eine ganze menge aus, finde ich.
Hey Ben,
danke für den Tip! Hab das bisher noch nie gemacht, aber irgendwann muß man sich ja mal weiterentwickeln. Die kleinen Fahrwerke an den Flügelspitzen sind nun auch fertig. Die Frontkanzel hab ich maskiert und bereits mit dem Rumpf verleimt.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Heute habe ich nur sehr wenig geschafft. Die Frontverglasung wurde mit Tamiya Putty verspachtelt und anschließend vorsichtig verschliffen. Danke noch mal für den Tip Ben, sieht wirklich besser aus :TOP:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
jawollja, sauber! ich finde auch, eine eingespachtelte frontscheibe ist nicht viel aufwand und macht immer viel her. denn bei den meisten jets "wächst" die frontscheibe ja effektiv aus dem rumpf. sieht auch jeden fall sehr gut aus bisher - ich bin gespannt wie es weiter geht!:TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Genau - Starfi hat da Recht, das ist so ein bereich wo man fast überall nachbessern kann ! - Dem Bild nach aber würde ich da noch weiter schleifen - so richtig 100%tig sieht das noch nicht aus. Wäre das 72 - man würde noch nach der Lackierung Unebenheiten sehen - das aber ist 32.
Tip :
Wenn Du Dir sicher bist - "jetzt ist genug mit der Schleiferei" - dann lackiere den Bereich mal . Wenn dann alles ok ist, dann ist es ok.
Und noch was :
Vor dem verspachteln der Klarsichteile diese - wenn nicht von innen lackiert - mit der Innenfarbe von aussen lackieren !
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Mir ist die Tage eine Dichtung in meiner Pistole gerissen :mad: Hab heute erst ein paar neue bestellt und hoffe, dass diese im laufe der Woche noch hier eintrudeln, dann gehts weiter :TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Ich drück Dir die Daumen, das Du das Teil schnell bekommst. Aber mal wa anderes. Hast Du vielleicht Ahnung, ob der 1/24 Bausatzt der GR3/AV-8S Harrier von Airfix Qualitativ einigermaßen in Ordnung ist, oder solte man(n) besser die Finger davon lassen?
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Intruder schrieb:
Hast Du vielleicht Ahnung, ob der 1/24 Bausatzt der GR3/AV-8S Harrier von Airfix Qualitativ einigermaßen in Ordnung ist, oder solte man(n) besser die Finger davon lassen?
Den Karton habe ich leider nie von innen gesehen, sorry! Der war mir immer zu teuer, außerdem ist das nicht mein Maßstab. Ich warte ab bis ich den 32iger Trump Harrier habe.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
So, die Dichtungsringe sind nun endlich da und es konnte weitergehen im Programm :cool:
Zwischenzeitlich hatte ich schon die Positionslichter lackiert.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Nach gut 2 Tage durchtrocknen habe ich schon Kleinteile wie die Positionslichter angebracht. Rund ums Seitenleitwerk wurden gleich noch diverse Kleinigkeiten lackiert.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit ein bisschen am Harrier weiterzumachen. Die beiden Kanonenbehälter sind jetzt fertig.
 
Anhang anzeigen
Thema:

AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32

AV-8S Harrier, spanische Armada, REVELL 1/32 - Ähnliche Themen

  • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

    "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

    Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
  • AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32

    AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32: So, mein Harrier ist nun auch nach etwas längerer Bauzeit fertig. Wie immer, zuerst ein Foto des Originals. (c) by Joan Martorell
  • Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht

    Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht: Hallo Leute, ich suche dringend eine Farbangabe für einen spanischen Harrier AV-8S der Navy. Möchte dieses Modell in 1:32 realisieren. Ist...
  • Ähnliche Themen

    • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

      "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

      Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
    • AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32

      AV-8A Harrier, spanische ARMADA, Revell 1/32: So, mein Harrier ist nun auch nach etwas längerer Bauzeit fertig. Wie immer, zuerst ein Foto des Originals. (c) by Joan Martorell
    • Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht

      Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht: Hallo Leute, ich suche dringend eine Farbangabe für einen spanischen Harrier AV-8S der Navy. Möchte dieses Modell in 1:32 realisieren. Ist...

    Sucheingaben

    harrier 132 armada

    ,

    revell 1:32 harrier build

    Oben