3.Internationale Modellbautage Erfurt 2003

Diskutiere 3.Internationale Modellbautage Erfurt 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Auch ein Tumpeter- Modell, aber in 1/100. Eine Y-8
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.212
Zustimmungen
67.071
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Gut präsentiert war diese 72er A-10.
Das Modell stammt von Helmut S. vom PMC Thüringen und war am DPMV- Wettbewerb als Einzelmodell (kein Diorama) beteiligt.
Welchen Platz hat es belegt?
So, ich gehe jetzt Winterreifen montieren, da man bei uns am Donnerstag eine Schneeflocke angesagt hat.
Solange könnt Ihr Euch liebe Modellbaufreunde Gedanken machen. :D
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Wirklich beeindruckend, was sich da in Erfurt abgespielt hat. Respekt! Vom Rc-Modellbau Fahrwasser spreche ich nicht mehr!
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Vielen Dank Flugi, Det 190 &Co. das sind sehr schöne Aufnahmen. Hoffe, wir können uns nächstes Jahr wieder daran erfreuen.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.212
Zustimmungen
67.071
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hier gehts zu den Bratwürsten. Die hatten diesmal nur entfernte Ähnlichkeit mit den Originalen Thüringer Bratwürsten. Es kann nicht sein, das hier billige Imitate angeboten werden und die Thüringer Bratwurst weltweit in Misskredit gebracht wird!
Dies ist Betrug an den weitangereisten Gästen. Ich habe ein Gespräch gehört, da sind ja Leute nur wegen der Bratwurst nach Erfurt gekommen! Und dann so etwas! Hier muss der Veranstalter im kommenden Jahr mehr Einfluss nehmen! ;) :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

3.Internationale Modellbautage Erfurt 2003

3.Internationale Modellbautage Erfurt 2003 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018

    Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018: Hallo zusammen, dieses Wochenende war wieder die Modellbaumesse in Ried. Ich war gestern kurz als Besucher dort und habe einen kleinen Messe-...
  • [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz

    [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz: Offizielle Homepage: Air Thun 2018 Int. Bückertreffen Am Tor zum Berner Oberland fand dieses Wochenende ein Fliegerfest nicht nur mit Bücker...
  • Ähnliche Themen

    Oben