Das schönste Flugzeug der Welt

Diskutiere Das schönste Flugzeug der Welt im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ja genau...die fehlt da auch... Dennoch Nr. 1 ist die X - 15 ;) Gruß Jens
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Hab da was, ein schönes Flugzeug...........

Habe ein schönes Buch (Flugzeugtypen der Welt), mit 2500 Flugzeugtypen, mal schauen wie weit wir hier kommen..............:D

Dabei fiel mir so beim blättern ein Flugzeug auf, die Lockheed 14 Super Electra..........eigendlich hübsch anzusehen die Dame..............da habe ich mal im Internet geguckt..................was schön aussieht muss nicht immer gut sein. Ich finde den Vogel ganz nett, aber schaut mal hier............................uuuuuuuuppppppppppssssssssss

http://www.flugzeug-absturz.de/data_1920-1950.php

Ist ja wohl der Hammer oder?:HOT
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
beim blättern in der aktuellen "Flugzeuge Classic" fiel mir mal wieder einer meiner favoriten ins auge..... JU-288

was sagt ihr zu dieser schönheit?

und auch die Dornier DO-24 würde ich nicht "von der bettkante schubsen....." :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
ju288

na wenn bei mir ne Do-24 im Bett liegt, dann ist, nix mehr mit schubsen......:D

Die 288..... laut Flugzeugclassic, kann die sogar mit dem Kopf nicken.........:D

Ja sie hat was...........die Junkers Flugzeuge haben alle irgendwie was..................besonders die mit der................87


langnase73 schrieb:
beim blättern in der aktuellen "Flugzeuge Classic" fiel mir mal wieder einer meiner favoriten ins auge..... JU-288

was sagt ihr zu dieser schönheit?

und auch die Dornier DO-24 würde ich nicht "von der bettkante schubsen....." :)
 

Tornadoschrauber

Flugschüler
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
früher ETNS
Für mich sehr gelungen ist die F-16 , sieht irgendwie von vorne gesehen bissiger aus als alles andere und hat in meinen augen ne schöne weiche form.

ansonsten immer ein top-favorite :Tornado RECCE, der ist so häßlich das er schon wieder schön ist.
 
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Jusia schrieb:
...........die Junkers Flugzeuge haben alle irgendwie was..................besonders die mit der................87

Hey!

Na klar..auch die Ju 87 hat was..u die hat wirklich was..schöne Schwingen alias Tragflächen ;)
Und auch so...
Aber ist da der Nasenbär .. die Do 335 nicht doch ein klein wenig hübscher ;) ?!

Und dennoch.. bei der X - 15 ..da würd ich mich voll vergessen ;) und mich drauf schmeissen .. und und und ;)


aber anbei mal die auch hübsche Do335

Gruß
Jens

(Copyright unbekannt)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Jusia schrieb:
...Die 288..... laut Flugzeugclassic, kann die sogar mit dem Kopf nicken.........:D

Langnase73 schrieb:
??? das habe ich wohl überlesen.... erklärs mir! :)
Ja sie hat was...........die Junkers Flugzeuge haben alle irgendwie was..................besonders die mit der................87
jawoll! sehr innovatives team! "wellblech", druckkkabine, doppelhaube.... und vieles mehr!! ein echter "thinktank"!!!! :HOT

liegrü
 
Zuletzt bearbeitet:
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Kopfnicken

Na Seite 26 das Foto von der V1 nach einem Brand..............


langnase73 schrieb:
jawoll! sehr innovatives team! "wellblech", druckkkabine, doppelhaube.... und vieles mehr!! ein echter "thinktank"!!!! :HOT

liegrü
 
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
grins

Jens Jens,

das hört sich richtig nach Liebe an..............gefällt gefällt:D



JensB2001 schrieb:
Hey!

Na klar..auch die Ju 87 hat was..u die hat wirklich was..schöne Schwingen alias Tragflächen ;)
Und auch so...
Aber ist da der Nasenbär .. die Do 335 nicht doch ein klein wenig hübscher ;) ?!

Und dennoch.. bei der X - 15 ..da würd ich mich voll vergessen ;) und mich drauf schmeissen .. und und und ;)


aber anbei mal die auch hübsche Do335

Gruß
Jens
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
2.046
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Was mich wundert: Noch keiner hat die P-51 D Mustang erwähnt, mein Favorit unter den Props.
Auch schön: P-39 Airacobra, der Flieger hat ein geniales Flugbild mit seinem langen "Hals"!

Spitfire ab MK IX

Militär Modern: Rafale Einsitzer, SR71
Zivil Verkehr: Concorde, Tu-144
Zivil Allgemein: ASW 15, -17, -22, DG300

und noch manch andere...:D
 
Anhang anzeigen
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Jusia schrieb:
Jens Jens,

das hört sich richtig nach Liebe an..............gefällt gefällt:D
Hey!

Naja..was auch sonst..was anderes als Flugzeuge kann man schon wirklich lieben..?! (..bis auf die eigenen Kids ;) )

Alles fliegende ist eben das treuste u hübscheste, erotischte und begehrenswerteste ..

Besonders die X - 15 ;)

*gg

Gruß
Jens

(na ob durch das ofte Erwähnen der X-15 diese denn mal in der Liste auf Platz 1 rutscht? ;) *gg )
 
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Genau das Gleiche denke ich auch

Sie halten zur rechten Zeit einfach das Maul
Sie meckern nicht
Sie sehen gut aus
Sie wollen nicht Dein Geld
Sie brauchen keine hübschen Kleider
So wie Du sie behandeltst..................so behandeln sie Dich auch, eine echt ehrliche Nummer...............

nur Schade das es Flugzeuge sind........so was............:?!

Ach und das SCHÖNSTE was Flugzeuge tun können.................ist fliegen, und ..............sie nehmen Dich mit.

Wenn der Mensch sie nicht konstuiert hätte............dann hätts der liebe Gott selbst getan, ich denke der ist auch voll geil auf fliegen mit schönen Flügeln.


Bella X-15 möge sie ihre Schönheit behalten.
Und Du sie im Herzen.:TOP:



JensB2001 schrieb:
Hey!

Naja..was auch sonst..was anderes als Flugzeuge kann man schon wirklich lieben..?! (..bis auf die eigenen Kids ;) )

Alles fliegende ist eben das treuste u hübscheste, erotischte und begehrenswerteste ..

Besonders die X - 15 ;)

*gg

Gruß
Jens

(na ob durch das ofte Erwähnen der X-15 diese denn mal in der Liste auf Platz 1 rutscht? ;) *gg )
 

n/a

Guest
A.G.I.L schrieb:
Was mich wundert: Noch keiner hat die P-51 D Mustang erwähnt, mein Favorit unter den Props.
Doch, schaue mal in meine Aufzählung der für mich schönsten Flugzeuge... ;)

Apropos: Ist auch mein persönlicher Favorit aus der WWII-Ära - einfach nur schön und elegant!
 

n/a

Guest
Jusia schrieb:
Ja sie hat was...........die Junkers Flugzeuge haben alle irgendwie was..................besonders die mit der................87
Meine Meinung:
Irgendetwas haben die Junkers-Flugzeuge schon, aber nicht das Thema dieses Threads: Schönheit!

Die gute "Tante Ju" sah schon zu ihren Zeiten im Vergleich zur DC-3/C-47 von Douglas "alt" aus.
Oder die Ju 87 Stuka mit ihrem starren Fahrwerk... :?!
 
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Jusia schrieb:
Sie halten zur rechten Zeit einfach das Maul
Sie meckern nicht
Sie sehen gut aus
Sie wollen nicht Dein Geld
Sie brauchen keine hübschen Kleider
So wie Du sie behandeltst..................so behandeln sie Dich auch, eine echt ehrliche Nummer...............

nur Schade das es Flugzeuge sind........so was............:?!

Ach und das SCHÖNSTE was Flugzeuge tun können.................ist fliegen, und ..............sie nehmen Dich mit.

Wenn der Mensch sie nicht konstuiert hätte............dann hätts der liebe Gott selbst getan, ich denke der ist auch voll geil auf fliegen mit schönen Flügeln.


Bella X-15 möge sie ihre Schönheit behalten.
Und Du sie im Herzen.:TOP:

Hey!

Ohje..wie poetisch u romantisch!!

*dahinschmelz

Gruß
Jens
 

Soaringstar

Flugschüler
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Nähe München
Die ASK 21, das Segelflugzeug, auf dem ich fliegen gelernt habe!
 
Thema:

Das schönste Flugzeug der Welt

Das schönste Flugzeug der Welt - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten

    F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten: Ich bin der Meinung, daß der Starfighter unter den Rollouts doch etwas unterrepräsentiert ist und hiergegen etwas zu unternehmen ist. Im Maßstab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schönstes flugzeug der welt

    ,

    schönste flugzeuge

    ,

    die schönsten flugzeuge der welt

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/das-schoenste-flugzeug-der-welt.30431/page-17
    , schönstes kampfflugzeug, das schönste flugzeug der welt, schönstes passagierflugzeug, die schönsten flugzeuge, schönste flugzeug der welt, wayco flugzeug, schönstes passagierflugzeug der welt, https://www.flugzeugforum.de/threads/das-schoenste-flugzeug-der-welt.30431/, schönste flugzeugbemalung, schoenstes flugzeug, schonste kampfflugzeug der welt, f-14 tomcat das schönste kampfflugzeug der welt, cessna 2-strahlig, rs9 airspeed ambassador, a340 schönste flugzeug, schönstes bild der welt, schönste flugzeuge der welt, B-47, Arado, f111 bericht flug revue 1980, fieseler storch
    Oben