Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

Diskutiere Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.765
Zustimmungen
9.919
Ort
Bamberg
Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten wo es kein Internet gab, wurde sich noch von Mensch zu Mensch oder über Kommentare in FACH(!)-Zeitschriften unterhalten...

Aus Luftfahrt International 9/1980



Teil 2 aus Luftfahrt International 11/1980
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?

    P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?: Hi, habe gestern mal die Freeware von SSW "VACMI" installiert. Laut meinem Kenntnisstand ein Derivat zu TacPack - aber wie funktioniert es? Ich...
  • Wie bleibt man auf der gelben Flughafenlinie.

    Wie bleibt man auf der gelben Flughafenlinie.: Hallo, Ich hab mich schon immer gefragt wie die Piloten es hinbekommen genau der gelben Flughafenlinie zu bleiben. Bekommt man dafür ein Gefühl...
  • Mit was / wie könnte man einen Regenbogeneffekt auf der Kanzel nachahmen?

    Mit was / wie könnte man einen Regenbogeneffekt auf der Kanzel nachahmen?: Hmmmm .... ich zermartere mir schon einige Zeit das Hirn, wie man diesen irisierenden Effekt hinbekommt, den die Kanzeln neuerer Jets wie etwa...
  • Wie sagt man auf Deutsch für "pilot controls"?

    Wie sagt man auf Deutsch für "pilot controls"?: Hallo ins Forum :) ich würd' gerne wissen, ob's im Deutschen einen bestimmten Begriff für "pilot controls" gibt: 'Pilot controls include a...
  • Ähnliche Themen

    Oben