F-16 Solo Displayteam 1997, NL, Hasegawa, 1/32

Diskutiere F-16 Solo Displayteam 1997, NL, Hasegawa, 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Zusammenführung der drei Streifen am Bug war ein bisschen knifflig, hat aber dennoch ganz gut geklappt. So, das solls von meiner Seite aus...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.222
Zustimmungen
7.607
Ort
Шпремберг
Die Zusammenführung der drei Streifen am Bug war ein bisschen knifflig, hat aber dennoch ganz gut geklappt.

So, das solls von meiner Seite aus gewesen sein! Ich hoffe meine F-16 gefällt euch und hat ein Hauch Holland zurück nach Deutschland gebracht :FFTeufel:

Bis zum nächsten Rollout :TD:
 
Anhang anzeigen
Warbirdfan2135

Warbirdfan2135

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
3
Ort
Huelben Airfield
Wirklich sehr gelungen deine Maschine.
Ich würde jedoch die Abdeckung am Luftschacht und am Triebwerk wegmachen. ICh finde offen siehts besser aus.
Aber dass nur am Rande.............
Aber echt klasse Flugzeug.

Gruß Kev
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Eine sehr schöne Viper. :TOP:

Ganz ausgezeichnet gelungen ist die sorgfältige Lackierung, die schön trennt zwischen dem etwas gealterten Tarnanstrich und der nagelneuen Sonderlackierung. Das gefällt mir sehr gut.

Auch die FODs würde ich lassen. Die Viper-Lufteinläufe sind immer eine schwierige Sache, und wenn man nicht gerade Resin-Teile aus dem Zubehörhandel hat, kaum ordentlich zu machen. Da finde ich, dass die FOD eine gute Lösung sind. :TOP:

Also, Tomcatfreak, mein Kompliment!

Gruß Jan
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Jo, schöne F-16! Sieht gut aus. Ich schaff's irgendwie immer nicht, mal was in Sonderlackierung zu machen.
RR
 
Thema:

F-16 Solo Displayteam 1997, NL, Hasegawa, 1/32

F-16 Solo Displayteam 1997, NL, Hasegawa, 1/32 - Ähnliche Themen

  • Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

    Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow: Gestern war die Jesolo international Airshow 2023. Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • 21.11.2021 Solo-Flugschüler, Stall nach dem Durchstarten in New Jersey

    21.11.2021 Solo-Flugschüler, Stall nach dem Durchstarten in New Jersey: In den USA (Englishtown, New Jersey) ist ein Flugschüler beim Durchstarten gestalled und verunglückt. Der Pilot wurde nur leicht verletzt. Das...
  • 19jährige Belgierin startet mit UL zur Solo-Weltumrundung

    19jährige Belgierin startet mit UL zur Solo-Weltumrundung: Heute ist eine 19jährige Belgierin mit einem Shark UL Richtung Schottland zu einer Weltumrundung gestartet. Die Reise ist für ca. 3 Monate...
  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • Ähnliche Themen

    Oben