"Dre Kronen im Schnee" Saab JA-37 Jagdviggen

Diskutiere "Dre Kronen im Schnee" Saab JA-37 Jagdviggen im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein rüstiger Rentner.Gut zusehen die vorderen Deltaflügel.
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Ein rüstiger Rentner.Gut zusehen
die vorderen Deltaflügel.
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Ahhh, wunderbar! Auch eins meiner Lieblings-Flugzeuge.
Und die Sache mit dem Diorama ist wirklich super!

Wenn sich doch nur ein Hersteller mal ein Herz fassen würde und eine ordentliche Viggen in 1/72 rausbringen würde....:FFCry:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.332
Ort
Schleswig-Holstein
Feine Sache! Der Vogl steht bei mir auch ncoh auf der Liste:)
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hast Du gut gemacht, Jörg!


Bis baldigst

Christian
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein
Das Modell gefällt ausgesprochen gut !

Allerdings fliegt weltweit nur noch eine Viggen bei der historic flight
Sollten nicht zwei Maschinen zur Unterstützung von Erprobungsaufgaben für die Gripen ein Gnadenbrot bekommen ?


Gruß,
Tom
 
Thema:

"Dre Kronen im Schnee" Saab JA-37 Jagdviggen

"Dre Kronen im Schnee" Saab JA-37 Jagdviggen - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72

    WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72: Als Ergänzung zum Mi-26 möchte ich diesen Muster bauen. Obwohl viel, viel kleiner (auch als Bausatz) erwartet mich hier sehr viel Arbeit
  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jagdviggen

    ,

    flugzeugforum Saab viggen www.flugzeugforum.de

    Oben